Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abdeckende creme akne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littleflower

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 10:07  Betreff: abdeckende creme akne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mal eine Frage die nicht firekt mit schüssler zu tun hat, aber da hier wohl noch akne geplagte hier im Forum sind könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich suche nämlich eine gute abdeckende Creme für mein gesicht. Die ich bisher hatte gibts nicht mehr auf dem markt und suche jetzt Alternatieve. Meine Haut ist leider noch nicht so gut dass ich mich ohne auf die strasse trau.
Freue mich auf Inspiration.

viele Grüsse und schönen Sonntag noch!
Liesa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 15:30  Betreff: Re: abdeckende creme akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo liesa,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Verwende so etwas nicht. Vielleicht schreibt dir da noch jemand.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 20:15  Betreff: Re: abdeckende creme akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,

welche Abdeckcreme hast du bisher gehabt? Nur, damit ich einen Anhaltspunkt habe. Hast du diese punktuell oder im ganzen Gesicht aufgetragen?
Bzw. bist du in Ö oder in D zu Hause? Nicht, dass ich dir was empfehle und die Beschaffung zu kompliziert wird.

LG
Elvy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search