|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sonnenscheinchen
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 19:36 Betreff: doch keine erkältung-sondern reaktion auf schüssler salze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
könnte es sein, dass ich gar keine erkältung (kein fieber - nur starken schnupfen, leicht verquollene augen und ich fühl mich schlapp) habe - sondern, d es sich um eine reaktion auf folgende schüssler salze handelt?
nr.1 - 10 nr. 11 - 10 nr.10 - 10 nr.9 - 10 nr. 18 - 5 nr. 19 - 5 nr. 8 - 10
.........( ich nehme diese salze wegen: ich habe eine bindegewebsschäche, die schon dazu geführt hat, d ich im halswirbelsäulenbereich kurz vor einem bandschaden stehe. ich habe die krampfader wegmachen lassen(laser) und schon im letzten jahr - als ich mit schüssler begann, hatte ich so einen starken druck in der rechten kniekehle und vermehrt besensreiser.)....................
denn seit heute mittag nehme ich das salz nr. 4 (& nr.3) und es geht meiner "erkältung" schlagartig besser.
danke für eure hilfe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 09:31 Betreff: Re: doch keine erkältung-sondern reaktion auf schüssler salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonnenscheinchen, bitte schreib diesen Beitrag nochmal in deinen aktuellen Thread "Krampfadern" hinein, sonst verlieren wir die Zusammenhänge.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|