gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 09:44 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüßlersalzen |
|
|
Hallo Chrissi, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nimmst du jetzt die Nr. 4,9,10, und dazu dann die Nr. 7+27. Das ist schon einmal besser als gar nichts, obwohl für mich die Nr. 8 + 12 schon auch sehr essentiell sind. Ich würde von jeder Nr. zumindest 10 - 15 Stk. nehmen.
Du hättest aber ruhig darauf pochen können, dass die Apotheke dir das ZellBasic bestellt, in Österreich auf alle Fälle. Schau dir bitte hier an, welche Nr. alle darin enthalten sind, und warum: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Das hat schon alles seinen Sinn.
Bitte geh auf die Hauptseite der Adler-Pharma und suche dir unter dem Balken Produkte die Schiene "Entschlackung". Hier kannst du einiges über das Baden mit BaseCare und den Stoffwechseltee nachlesen. Für mich auch wichtige Säulen, damit das Entschlacken gut gelingt.
Und vergiss nicht: weniger Essen musst du schon selber. Schüßlersalze sind keine Wundermittel, um Gewicht zu verlieren. Sie begleiten jedoch wunderbar den Entgiftungsprozess, der durch weniger essen eingeleitet wird und helfen die Essenssüchte in den Griff zu bekommen.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|