Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eierstockzysten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Astrid*

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 14:12  Betreff: Eierstockzysten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

nachdem ich mit den Salzen endlich meine Blasenentzündung erfolgreich behandelt habe, steht schon das nächste Problem an.

Seit Jahren leide ich schon an Eierstockzysten. 2 Jahre hintereinander musste ich operiert werden, da die Zysten Abszesse entwickelten (trotz Mönchspfeffer) . Jetzt sind die blöden Dinger schon wieder 5 cm groß und mein Frauenarzt ziemlich ratlos. Wir haben es mit Hormonen und Homöopathie versucht, doch nichts lässt die Zysten schrumpfen. Der Arzt ist jetzt schon so weit, dass er sagt, ich soll sie operieren lassen.

Aber das möchte ich nicht. Ausser es tritt jetzt natürlich wieder ein Abszess auf. Aber erstmal möchte ich es mit den Schüssler Salzen versuchen. Ich habe mir die die 25 besorgt, die ich jetzt seit ca. 3 Wochen nehme. Ich habe auch die Suche hier bemüht und noch einige andere Salze gefunden, aber trotzdem bin ich mir unsicher, was genau für die Zysten wirksam ist.

viele Grüße von
Astrid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 17:53  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid
Hier findest du die Mischung, welche bei Zysten und Myomen helfen könnte. http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-myom.html

Frag mal noch in der Plauderecke Luzi nach einem homöopathischen Mittel.

[editiert: 07.03.09, 18:52 von Vreny]
*Astrid*

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.09, 18:01  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

vielen lieben Dank für das finden der passenden Salze.

Ich werde sie gleich bestellen. Ich hoffe nur sie helfen, denn nochmal möchte ich nicht operiert werden. Beim ersten Mal haben sie nicht aufgepasst und mir den Darm angeritzt. Das Stück musste natürlich entfernt werden. Aufrund vieler Verwachsungen kann das bei mir nicht endoskopisch gemacht werden.

Bei der Forumsuche bin ich auch auf einen Beitrag von Dir zur Nr. 25 gestoßen. Das mit dem Segen :-)) Da bei mir die Hormone so langsam in Richtung Wechseljahre streben (oh man, und das mit 42), hoffe ich ja auch auf eine Stabilisierung der Periode duch die 25. Weisst Du noch, wie lange es dauerte, bis Du einen Erfolg bemerktest ?

viele Grüße von
Astrid

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.09, 18:58  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid
Nein, ich weiss es nicht mehr, wie lange es dauerte. Da es recht mühsam war, ohne Periode zu leben, habe ich dann wieder die Pille eingenommen. Als ich die Pille dann für einen Hormontest absetzen musste, merkte ich, dass die Mens nun von alleine kam. Ich habe vor der Schwangerschaft rund 10 Jahre die Pille eingenommen und es kam trotzdem nie zu einer Normalisierung des Zyklus, also musste es mit den Salzen einen Zusammenhang gehabt haben.

tamara

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.09, 23:22  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
gegen eierstockzysten hilft auf jeden fall silicea, ich habe das homöopatische mittel genommen, potenz d12, 2x täglich und innerhalb eines monats war alles weg!
ich habe auch die nr. 11, 9, und 8 genommen.
meine frauenärztin war begeistert.
lg
tamara

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 11:32  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid
Lies mal noch das homöoapthische Mittel Apis nach. Ich würde es in der D6 einnehmen. Du kannst parallel auch die Schüsslermischung dazunehmen.
http://www.similasan.ch/179.2.html

*Astrid*

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.09, 19:51  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara und Vreny,

vielen Dank für Eure tolle Mithilfe.

Ich habe das Silicea noch beigefügt und mir heute in der Apotheke das Apis bestellt. Vorhin habe ich schon die ersten Globulis genommen. Ich hoffe so sehr, dass alles zusammen bald Wirkung zeigt.

viele Grüße von
Astrid

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 11:28  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
auch ich empfehle dir die Nr. 11 zusätzlich zur Zystenmischung bei A-Z.
Aber auch die Nr. 13+21 könnten dir für die Hormonregulierung sehr gut tun.
Ich habe Frauen erlebt, die mit der Nr. 13 wieder einen regelmäßigeren Zyklus bekamen.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Astrid*

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 12:08  Betreff: Re: Eierstockzysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werde dann die 13 und die 21 auch noch dazufügen.

Hach, ich bin so ungeduldig. Am liebsten würde ich mir so einen Ultraschall ins Wohnzimmer stellen und wöchentlich selber nachgucken :-))

Ich habe wirklich großes Vertrauen in die Schüßler Salze und das Apis.

viele Grüße von
Astrid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search