Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlafen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
greity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 17:01  Betreff: schlafen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, jetzt brauche ich, die Mama33, mal Hilfe!
Ich bin todmüde abends und gehe gerne ins Bett und schlafe auch schnell ein, allerdings ist mein Schlaf zur Zeit sehr unruhig - ich wache mehrmals auf, weiß nicht richtig, wie ich liegen soll, es ist zu warm, es ist zu kalt, mir tun die Schultern und die Arme weh...tagsüber bin ich nicht wirklich energiegeladen...

Gibt es ein Mittel, welches mit helfen kann, besser zu schlafen?

Vielen Dank!
Sandra

PS Welches Mittel unterstützt die Eisenaufnahme?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 18:03  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Oft hilft die Nr. 2 und Nr. 7 abends als heisse Sieben getrunken am besten bei Schlafstörungen.
Manchmal liegt es am Schlafplatz. Der sollte störungsfrei sein von Strahlung jeglicher Art, also Wasseradern, Elektrosmog und Erdstrahlen.
Um das Eisen besser aufnehmen würde ich Nr. 2, 3, 17, 19 nehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.09, 11:24  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo greity,
du kannst die empfohlene Schlafmischung noch um di eNr. 14+21 erweitern, die beiden Salze verstärken die Wirkung.

Wenn ein Eisenmangel durch eine Blutuntersuchung festgestellt wird, sollte man auch ein grobstoffliches Kombipräparat denken, wie z.B. AO Nr. 3, welche auch alle Macro-Nährstoffe zur besseren Eisenaufnahme enthält.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bianca

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 13:46  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

hallo!

war heute gerade in der apotheke und hab mir gleich mal ein paar schlüssler mineralstoffe gekauft.

nun hab ich mir auch die nr 2 und 7 gekauft, eben zum schlafen und speziell für in der früh, zum richtig munter werden, da ich doch früh morgens eine längere autostrecke vor mir habe...

jetzt hab ich noch die frage, wieviel ich von den jeweiligen tabletten nehmen soll, hab mir das nämlich in der apotheke zu notieren.

könnt ihr mir bitte helfen??

lg

achja und für morgens, soll ich da einfach im 5minuten takt, die nr 7 nehmen?

danke....

minze

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 18:15  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

fürs munterwerden bzw. für den energiemangel kann ich dir die nr. 5 empfehlen. ich nehme da meistens so an die 20 tabletten innerhalb von ein paar minuten, wirkt wunder;)

lg

bianca

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 19:18  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: minze
    fürs munterwerden bzw. für den energiemangel kann ich dir die nr. 5 empfehlen. ich nehme da meistens so an die 20 tabletten innerhalb von ein paar minuten, wirkt wunder;)

lg
aha, ok...

udn wie läuft des mit nr 2 und nr 7???

lg

bianca

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 17:43  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

hallo!

es ist normal nicht so meine art zu stressen, da ich morgen aber total früh auf muss, würd ich gern wissen wie die dosierung nun ist, mit der nr 2 und nr 7?

nim ich die über den tag verteilt? oder einfach morgends und abends?
und wie viel?

das problem nochmal ganz kurz: morgens brauch ich lange bis ich wirklich munter werde und ich schlaf manchmal auch schwerer ein....

danke euch!!

lg

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.11.09, 13:26  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianca,
zum morgendlichen Aufwachen kannst du die heiße 7 alleine probieren (7-10 Stk.)
Eine sehr gute Entspannungsmischung für den Abend ist die heiße 7 kombiniert mit der Nr. 2, ev. auch 14,21, aber auch 22 bewirkt oft, dass man von der Autobahn des Lebens runterkommt - alle Salze mit 7 - 10 Stk. dosieren.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bianca

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.09, 19:30  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

hallo!

danke für die antwort...

das mit der nr 7 in kombi mit der nr 2 klappt recht gut :)

und in der früh beginn ich noch vor dem frühstück schon damit di nr5 zu nehmen, klappt auch -einigermaßen zumindest- .

danke nochmals euch :)

lg

[editiert: 05.11.09, 19:30 von bianca]
littleflower

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.09, 10:46  Betreff: Re: schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe auch oft Schalfprobleme, bei mir ist aber das Einschlafen ein Problem und das zu frühe Aufwachen. Habe auch schon Nr2 und 7 probiert, aber habe das Gefühl dass ich dadurch noch weniger schlafe. Kann das sein?
Nehme so 7-10 StÜck davon.
Weiss jetzt nicht recht was das bedeutet. Soll ich höher dosieren oder weniger oder sind da andere Salze angesagt?

Lg
Liesa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search