Autor |
Beitrag |
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 15:34 Betreff: Sohn (8) Kofschmerzen Stirn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mein Sohn ist nun 8 Jahre alt und hat immer wieder starke Kopfschmerzen im Stirnbereich. Der Osteopath hat festgestellt, daß er unheimlich verpannt ist. Er kann sich das nicht erklären, da er sportlich ist und gerne und viel tobt! Auch ist er immer sehr blass und er sieht müde aus...(sein Eisenwert ist gut). Hat jemand eine Idee, welche Salze helfen könnten?
Vielen, vielen Dank! greity
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 16:40 Betreff: Re: Sohn (8) Kofschmerzen Stirn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde ihm mal eine Zeitlang die Nr. 2 und Nr. 7 geben. Bei Kopfschmerzen auch die Nr. 7 als heiße sieben.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.09, 15:28 Betreff: Re: Sohn (8) Kofschmerzen Stirn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo greity, bei Kopfschmerzen im Stirnbereich kann zusätzlich noch die Nr. 14 hilfreich sein.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
landi
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 22:19 Betreff: Re: Sohn (8) Kofschmerzen Stirn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mein Sohn hat auch immer wieder solche Migräneanfälle -seit er 5 ist - (Stirnkopfschmerzen samt Übelkeit und Erbrechen). Mit Nr. 2 und 7 halten wir es immer wieder gut in Schach. Er ist jetzt 9 und hat nur mehr ganz selten Stirnkopfschmerzen.
alles Gute!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 10:58 Betreff: Re: Sohn (8) Kofschmerzen Stirn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Landi, bei Migräne-Anfällen kann auch immer wieder ein sehr starker kurzfristiger Mangel an der Nr. 1+5+10 beobachtet werden. Ich würde ihm diese Salze auch zur Vorsorge in seine Mischung geben.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|