NiceGirlThree
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.09, 14:45 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüßlersalzen |
|
|
Hallo :)
Also ich hab jetzt heute die Dosierung mal ein bisschen angepasst:
Nr. 4 - 10 Nr. 27 - 10
Nr. 7 - 15 Nr. 9 - 15
Nr. 10 - 25
Hab heute morgen noch nen Matetee getrunken (zum ersten Mal probiert^^) getrunken, weil auf der Verpackung stand, dass er anregend sein soll. Hat meiner Meinung nach auch echt was gebracht, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein (wobei mir das egal ist, solange es wirkt^^) & hat auch nicht sehr lange angehalten.
Meine Mutter hat mir jetzt je 200 Stk. von den Nummern 3 und 5 bestellt. Mit der 1 wird's also dieses Wochenende nix mehr und ich denk das reicht jetzt.. Hoffe ich zumindest.
Wie viele soll ich dann von der 3 und 5 nehmen?` Und ist das echt nicht zu viel? Ich weiß ja, dass in dem Zell basic auch 14 verschiedene Salze drin sind, aber die Apothekerin hat zu mir gesagt, dass kein Homöopath so viele verschiedene Salze verschreiben würde.
edit: Die Müdigkeit / Mattigkeit überkommt mich eigentlich nicht schnell, sie ist die ganze Zeit da.. Ist zwar einerseits gut, weil ich nicht mehr so zappelig bin, aber anderseits auch schlecht, weil ich mich echt immer schon um 7e hinlegen könnt, weil ich so müde bin.
Gemüse ess ich eigentlich ziemlich viel, weil ich ja kein Fleisch ess, also ich denk daran sollte es nicht liegen.
Liebe Grüße Chrissi
[editiert: 13.03.09, 14:47 von NiceGirlThree]
|
|