Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sohn isst schlecht, ist blass...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 12:41  Betreff: Sohn isst schlecht, ist blass...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche noch einmal Hilfe! Unser Sohn 8 ist normalerweise ein sehr aktives Kind.
Nun ist mir aber in den letzten Wochen aufgefallen, daß er sehr blass und krank aussieht. Er hat dunkle Ringe unter den Augen. Der Eisenwert ist aber wohl gut laut Bluttest und es gab keine anderen Auffälligkeiten.

Er war immer ein mutiger Junge und jetzt entwickelt er Ängste, vor allem vor Dunkelheit (abends im Bett, wenn er was in den Keller bringen soll..)

Er hat eine Abneigung gegen Essen-es sei denn Jogurt oder Süßes...
Eine Freundin hat mich jetzt sogar drauf angesprochen, er wäre ja so ruhig geworden...
Mehr als eine Blutuntersuchung macht der Arzt auch nicht.

Kann ich ihm mit SS helfen oder unterstützen? Ich mache mir große Sorgen!
Vielen Dank!
Sandra

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 13:31  Betreff: Re: Sohn isst schlecht, ist blass...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Greity
Ich weiss nicht, ob dein Sohn ein bestimmtes Erlebnis hatte, das ihn so verändert hat.
Ich würde dir zu folgenden Salzen raten:
Nr. 1, 2, 3, 5, 7, 8, 12
Von jedem Salz 5 Stk. in ein Schälchen geben und zur Selbstdienung hinstellen. Wenn die Salze gelutscht sind, fülllst du wieder auf. Ueberdosieren kann man nicht.
Du wirst bald sehen, ob es deinem Kind besser geht. Wenn nicht, würde ich es auch mal noch mit Bachblüten versuchen, die man auch mit Schüssis kombinieren kann. Den Schlafplatz hat er nicht gewechselt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 13:34  Betreff: Re: Sohn isst schlecht, ist blass...  drucken  weiterempfehlen

Welche Art von Süsses mag er plötzlich nicht mehr? Also theoretisch wäre es ja nicht so schlimm, aber es kann schon auch ein Hinweis sein, welches Salz ihm noch fehlt. Wenn es Gebäck/Kuchen ist, würde ich auch noch die Nr. 9 in die Mischung geben. Bei Abneigung auf Schokolade ist die Nr. 7 richtig, die habe ich dir ja bereits empfohlen. Bei Abneigung gegen Milchprodukte ist Nr. 2 angezeigt.
Bei genereller Abneigung zum Essen hilft das Energiesalz, die Nr. 5.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 13:35  Betreff: nein, es war nichts  drucken  weiterempfehlen

..er hat den Schlafplatz nicht gewechselt, es war auch kein besonderes Erlebnis-es schlich sich so ein...

Ach so, seine Laune ist sehr schelcht die meiste Zeit.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 11:54  Betreff: Re: Sohn isst schlecht, ist blass...  drucken  weiterempfehlen

Hallo greity,
ich empfehle dir für den Beginn folgende Mischung:
Nr. 2,3,5,7,8,9,17,19,21 je 7 - 10 Stk.
Da auch Baustoffe/Nährstoffe nachgeliefert werden müssen wegen des schlechten Essens und damit er wieder mehr Werkzeuge bekommt, die Nahrung zu verdauen: Adler Ortho Nr. 3 + 5, jeweils 3 Kapseln zum Essen dazugeben.

Ich habe vor kurzem von einer Beraterin gehört, dass eine Klientin bei ihrem Sohn super Erfolg hatte mit den Salzen - innerhalb einer Woche wieder verblüffenden Appetit und mehr Energie.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search