|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.03.09, 21:31 Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia, ich habe aus deinem Beitrag nicht erkennen können, ob du die gesamte Schüßlermischung und wieviele davon genommen hast.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.09, 23:50 Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
ich habe die folgende Mischung genommen wie im A-Z beschrieben unter Myom: Calcium fluoratum Nr. 1 7-10 Kalium chloratum Nr. 4 10 Natrium sulfuricum Nr. 10 20-30 Calcium sulfuricum Nr. 12 10-20 Aurum chloratum natronatum Nr. 25 10
Ausser diese SS noch von der 3 /10-20 Stk., der 11/ 10-20 stk., 21/ 10 Stk, und manchmal von der 8,9,22,27 ca. 10 Stk.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 20.03.09, 10:55 Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia, dein Organismus hat diese Mischung natürlich nicht nur dafür eingesetzt, um das Myom wegzubekommen. Er setzt die MS dort ein, wo sie nach seiner Weisheit nach am dringensten benötigt werden. Es können außerdem auch noch andere Mängel da sein, wo dann erst im Zusammenspiel mit allen anderen Salzen eine Wirkung eintritt. Wenn angegebene Mischung, die in einem Buch steht, dann heisst das immer, dass es sich "wahrscheinlich" um Mängel in diesem Bereich handelt. Letztendlich zählt aber der persönliche Mangelzustand, der bewertet gehört.
Ich vermute z.B., dass dir die Nr. 2 auch sehr stark fehlt.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.09, 23:57 Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
wieso meinst du die 2? Welche Zeichen sollte ich haben?
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 23.03.09, 18:29 Betreff: Re: Myom-wie wichtig 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia, welche Zeichen du hast, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass alle Frauen mit Myomen bei mir bisher starke 2-er Mängel hatten.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|