Autor |
Beitrag |
sinja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.03.09, 10:38 Betreff: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
guten morgen miteinander, am besten, ich komme gleich zur Sache: mein Mann liegt seit 4 Wochen im künstlichen Koma. Ihm mussten nach Verbrennungen die Beine amputiert werden. Nun habe ich die Idee, ihn mit Hilfe der Salben mit den Schüsslersalzen zu versorgen. Allerdings bin ich zur Zeit nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen, sodass ich Euch bitten möchte, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe sonja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.09, 11:12 Betreff: Re: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sinja Das bis du ganz schön gefordert! Versorgst du dich selber auch gut mit den Schüssis, damit du etwas gestärkt wirst. Ich würde folgende Salben bei deinem Mann anwenden: Nr. 1, 3, 5, 8 Viel Kraft und alles Gute für euch!
|
|
nach oben |
|
|
sinja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 08:04 Betreff: Re: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe Vreny, ich danke dir für Deine schnelle Hilfe, da werd ich gleich mal die Bestellung aufgeben. Tja-und dass ich mich auch selbst mit den Schüssis versorgen muss, ist mir erst durch deinen Hinweis klar geworden. In dieser Situation bringt mein Gehirn nur seeeehr geringe Leistung. Wenn Du mir nun noch einen Tipp gibts, was ich da so alles in welcher Dosierung nehmen sollte, wäre ich Dir seeeehr dankbar. liebe Grüße sonja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 08:20 Betreff: Re: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja Ich würde vor allem die Powermischung nehmen und auch noch die Nr. 7 zur Entspannnung. Also Nr. 3, 5, 7, 8 je 15 -20 Stk. täglich, was du halt nehmen magst. Du kannst auch die Nr. 7 als heisse Sieben schlürfen, auch zusätzlich zur Tagesmischung. Viel Kraft und alles Gute!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 18:15 Betreff: Re: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja, zu den angegebenen Salzen von Vreny kannst du noch die Nr. 12 dazugeben, je 10 Stk. Sie kommt immer auch bei Schock's zum Einsatz und ist für dich und deinen Mann gleichermaßen bedeutsam. In deine Kraftmischung kann auch noch die Nr. 13 miteinbezogen werden. Sie wirkt wunderbar kräftigend in fordernden Lebenssituationen.
Alles Liebe und Kraft, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
sinja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.09, 07:13 Betreff: Re: welche salze nach amputation und künstlichem koma?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny, Liebe Gertraud, ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe. sobald die Salben geliefert sind, werde ich meinen Mann damit versorgen und hoffen, dass er so die Kraft findet, aus dem Koma aufzuwachen. Danke nochmal und alles Gute für Euch sonja
|
|
nach oben |
|
|
|