Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahmezeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
biggil

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.09, 07:53  Betreff: Einnahmezeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich bin neu und habe schon viel gelesen.
Ich nehme zur Zeit 1-4-5-6-8-9-10-11 für Besserung der Haut und Bindegewebe ein .Dosis 3Tage 3x3, 3Tage 3x2 und dann je 3x1..Ist die Dosierung in Ordnung?

Wie lange nehme ich das ein? Für immer? Oder muß ich Pausen machen?
Dazu creme ich mich noch mit Evocell ein.

Was kann ich noch nehmen wegen Schlafstörung und Haarausfall-Bruch und dünnes Haar? Und wie lange nehme ich es ein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.09, 08:05  Betreff: Re: Einnahmezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biggili
Herzlich willkommen im Forum.
Das wäre mir viel zu kompliziert mit der Einnahme.
Mach es dir einfacher. Du kannst von jeder Nummer 7 -10 Stk. nehmen, von der Nr. 9 und Nr. 10 je 12 -15 Stk. und misch alle und lutsch die Mischung über den Tag verteilt.
Gegen die Schlafstörungen kannst du noch die Nr. 2 und Nr. 7 in die Mischung einbauen oder noch besser abends vor dem Schlafengehen mit je 7 - 10 Stk. von diesen beiden Nummern eine heisse Sieben schlürfen.
Gegen das dünne Haar ist vor allem die Nr. 1 wichtig. Ich würde dir noch Adler Ortho Nr. 1 empfehlen in Ergänzung zum Schüsslersalz Nr. 1. Evtl. auch mit der Nr. 1 Haarspülungen machen.
Das Eincremen ist auf jeden Fall für ein besseres Ergebnis.
Man kann die Schüssis ewig nehmen, man kann aber auch mal wieder pausieren. Schau einfach, wie es dir mit der Mischung geht. Manchmal muss man noch weitere Nummern dazunehmen oder die Dosierung ändern. Frag einfach wieder, wenn Probleme auftauchen sollten.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.09, 08:20  Betreff: Re: Einnahmezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo biggil,
willkommen im Forum.
Für ein unkomplizierteres Einnehmen der Schüßlersalze hat dir Vreny schon geantwortet.
Wenn du die Evocell wegen ev. Cellulite nimmst, dann empfehle ich dir noch die Nr. 12 mit ins Programm zu nehmen - die Hauptnummer, um diese Eiweißschlacken zu lösen. Bindegewebsreinigend wären in diesem Fall auch die Nährstoffe aus Adler Ortho Nr. 12. Für die Haut ev. noch die Nr. 21 Zincum chloratum. Für die Regeneration und Neubildung von Haaren und Haut kann man Adler-Ortho 1 auch Adler-Ortho Nr. 11 kombinieren. Wenn deine Haare naturbelassen, also nicht gefärbt sind, dann wirken Kopfhaut/Haarpackungen des Duschgels "DuschnFun" wunderbar kräftigend (als Shampoo einfach länger wirken lassen).

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biggil

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.09, 08:34  Betreff: Re: Einnahmezeit  drucken  weiterempfehlen

Danke für die antworten.

Ich habe noch ein anderes Problem.

Wenn es kalt wird verengen sich meine Blutgefäße, sodass meine Finger kribbeln und weiß werden.Was kann ich da nehmen..

MFG

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.09, 08:52  Betreff: Re: Einnahmezeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo biggil,
ich bringe mit diesem Phänomen die Schüßlersalze Nr. 1,2,7 in Zusammenhang. Wenn die Fingern auch blau werden, dann die Nr. 24.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search