Autor |
Beitrag |
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 08:39 Betreff: Praxis der Biochemie nach Dr. Schüßler: Das Repertorium
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
kennt jemand dieses Buch: Praxis der Biochemie nach Dr. Schüßler: Das Repertorium? (von Feichtinger)
Ich habe schon das Handbuch der Biochemie zu Hause und nun würde mich interessieren, ob es dann in obigem Buch noch Neues für mich gibt?
Kennt jemand beide Bücher und kann ein bisschen vergleichen?
Danke schonmal für Eure Antworten, liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 08:51 Betreff: Re: Praxis der Biochemie nach Dr. Schüßler: Das Repertorium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hobbes, in diesem Buch wird das Wissen des Handbuches kompakter zusammengefasst und deswegen sehr geeignet für die "Kitteltasche", also zum schnelleren Nachschlagen. Es steht jedoch meines Wissens nicht mehr drinnen als im Handbuch.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 09:55 Betreff: Re: Praxis der Biochemie nach Dr. Schüßler: Das Repertorium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Es steht jedoch meines Wissens nicht mehr drinnen als im Handbuch. |
Den Hinweis auf Seite 96 (Auflage 2000), dass Paraffinöl-Beimengungen in Salben, die u.U. in die Nase eingebracht werden, gesetzlich verboten ist, fand ich im Handbuch nicht.
lg, quarz
|
|
nach oben |
|
|
|