Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moka

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.09, 13:19  Betreff: Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo moka,
folgenden Schüßlercoctail bekommst du von mir empfohlen: Nr. 3,4,5,8,10,13 - je 7 - 10 Stk., wenn das Kind noch mehr von den Salzen möchte, dann eine 2. Mischung. Bei Bauchkrämpfen zusätzlich die Nr. 7+19, wenn der Stuhl auch säuerlich riecht, die Nr. 9 dazu.
Die Mischung über den Tag verteilt geben und lutschen lassen.
Sie kann eine Woche oder länger genommen werden, weil ja auch die Regeneration des Darmes länger braucht.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

[editiert: 02.04.09, 08:29 von mineralstoffe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.09, 20:17  Betreff: Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moka,
ich würde ihm bei Durchfall auf jeden Fall die Nr. 8 geben. Bei Fieber bis 39 die Nr. 3, über 39 die Nr. 5, gegen Bauchkrämpfe die Nr. 7 --- je nach akuter Beschwerde alle 5 min. eine Tablette.
Die Profis melden sich bestimmt auch noch heute abend....
Gute Besserung für den Kleinen.

Liebe Grüße
Resturlaub

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.09, 20:44  Betreff: Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde auch 3, 5 (auch wegen Uebelkeit) , 7, 8 geben und evtl noch die Nr. 2 dazu, weil Kinder meistens die Nr. 2 brauchen.
Lass deinen Sohn die Schüssis selber bedienen, wenn er dazu nicht noch zu klein ist, er wird sich nehmen, was der braucht.
Einfach von jeder Nummer 5 Stk. in ein Schälchen geben und die Mischung wieder nachfüllen, wenn die Salze gelutscht sind.

moka

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.09, 21:22  Betreff: Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank - diese Mischung werd ich ihm gleich mal machen für morgen Früh.
Danke
Monika

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.09, 08:26  Betreff: Re: 5-jähriger Fieber-unwohl im Bauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo moka,
folgenden Schüßlercoctail bekommst du von mir empfohlen: Nr. 3,4,5,8,10,13 - je 7 - 10 Stk., wenn das Kind noch mehr von den Salzen möchte, dann eine 2. Mischung. Bei Bauchkrämpfen zusätzlich die Nr. 7+19, wenn der Stuhl auch säuerlich riecht, die Nr. 9 dazu.
Die Mischung über den Tag verteilt geben und lutschen lassen.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search