Autor |
Beitrag |
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 07:46 Betreff: Erkältung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Freund ist seit gestern erkältet (ohne Fieber, ohne Halsweh). Angefangen hat es mit Fließschnupfen, dann hat sich dieser mit Stockschnupfen abgewechselt.
Habe ihm die Erkältungsmischung gegeben (Nr. 3 - 10 Stk., Nr. 4 - 10 Stk., Nr. 8 - 10 Stk., Nr. 9 - 10 Stk., Nr. 10 - 15 Stk.).
Gestern nachmittag hat er Kopfschmerzen dazubekommen, die sich über das Ohr über den Hals herunterziehen (rechts stärker als links). Hat das mit den Drüsen zu tun ? Ist er mit der Erkältungsmischung gut versorgt oder soll ich noch weitere Salze dazunehmen ?
Danke für eure Antworten.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 08:01 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle Gut möglich, dass es die Drüsen sind, welche sich bemerkbar machen. Ich würde zur Erkältungsmischung noch folgende Schüssis geben: Nr. 1 -7 Nr. 2 -7 Nr. 12 -10 Nr. 9 - von 10 auf 20 - 30 Stk. erhöhen Nr. 4 von 10 auf 20 Stk. erhöhen Berichte uns wieder Evtl. auch mal eine Breiauflage machen oder auch eincremen mit den Schüsslercremen z.B. Nr. 1 und/oder Nr. 4 und /oder Nr. 9.
Ich hoffe, es hilft. Gute Besserung!
[editiert: 07.04.09, 08:32 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.09, 08:47 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny für deine rasche Antwort. Ich werde die geänderte Mischung so weitergeben und hoffe, dass ich damit "durchkommen" werde (für einen Nicht-Schüsslerianer sind es viele Salze auf einmal).
Ich werde weiter berichten.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.04.09, 10:22 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle, bei Anfängern ist es immer gut, gleich die Auflösvariante anzubieten. Gerade bei Erkältungen, ist ja auch die Flüssigkeitszufuhr wichtig, also doppelte Hilfe.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|