Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erkältung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninnle

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.09, 07:46  Betreff: Erkältung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Freund ist seit gestern erkältet (ohne Fieber, ohne Halsweh). Angefangen hat es mit Fließschnupfen, dann hat sich dieser mit Stockschnupfen abgewechselt.

Habe ihm die Erkältungsmischung gegeben (Nr. 3 - 10 Stk., Nr. 4 - 10 Stk., Nr. 8 - 10 Stk., Nr. 9 - 10 Stk., Nr. 10 - 15 Stk.).

Gestern nachmittag hat er Kopfschmerzen dazubekommen, die sich über das Ohr über den Hals herunterziehen (rechts stärker als links). Hat das mit den Drüsen zu tun ? Ist er mit der Erkältungsmischung gut versorgt oder soll ich noch weitere Salze dazunehmen ?

Danke für eure Antworten.

LG Ninnle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.09, 08:01  Betreff: Re: Erkältung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle
Gut möglich, dass es die Drüsen sind, welche sich bemerkbar machen.
Ich würde zur Erkältungsmischung noch folgende Schüssis geben:
Nr. 1 -7
Nr. 2 -7
Nr. 12 -10
Nr. 9 - von 10 auf 20 - 30 Stk. erhöhen
Nr. 4 von 10 auf 20 Stk. erhöhen
Berichte uns wieder
Evtl. auch mal eine Breiauflage machen oder auch eincremen mit den Schüsslercremen z.B. Nr. 1 und/oder Nr. 4 und /oder Nr. 9.

Ich hoffe, es hilft.
Gute Besserung!

[editiert: 07.04.09, 08:32 von Vreny]
Ninnle

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.09, 08:47  Betreff: Re: Erkältung  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny für deine rasche Antwort. Ich werde die geänderte Mischung so weitergeben und hoffe, dass ich damit "durchkommen" werde (für einen Nicht-Schüsslerianer sind es viele Salze auf einmal).

Ich werde weiter berichten.

LG Ninnle

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.09, 10:22  Betreff: Re: Erkältung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninnle,
bei Anfängern ist es immer gut, gleich die Auflösvariante anzubieten. Gerade bei Erkältungen, ist ja auch die Flüssigkeitszufuhr wichtig, also doppelte Hilfe.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search