|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Diedi
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 14:56 Betreff: Viel hilft viel?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
mit großem Interesse habe ich unter anderem Liz' Erfahrungsberichte gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend viele Leute hier die "empfohlene" Menge von Schüssis über das mehrfache hinaus erhöhen.
Ich selbst bin absoluter Anfänger, habe mir ein Buch und einige Broschüren zugelegt und überdies die Waschzettel (DHU) gelesen und immer wieder stoße ich auf Mengen von 1-3 Stück / 2-3 mal am Tag, das kommt natürlich nicht an die Mengen heran, die hier empfohlen und in Erfahrungsberichten genannt werden. Nun bin ich unsicher. Was ist richtig, was ist falsch?!
Zu mir:
39 Jahre alt, Heißhunger auf Süßes/Saures/Salziges (das wechselt dauernd und nein schwanger bin ich nicht :)), unreine Haut, 10KG Übergewicht, sehr stressgeplagt, hektisch, nervös, unruhig, träge ...
Ich hab mir nach dem Buch die # 1,3,5,6,8,9,10,11 und die 7 zugelegt wobei ich von einigen 6 Stück und von einigen 3 Stück am Tag nehme (hab leider jetzt den Zettel nicht hier zum draufschauen).
Nutzt das denn überhaupt etwas in der kleinen Menge?
Vielen Dank und schönen Gruß DieDi
[editiert: 20.04.09, 14:58 von Diedi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 16:46 Betreff: Re: Viel hilft viel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|