|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
R333
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.09, 16:52 Betreff: Fettige Nase
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe sehr fettige Haut, mit vielen Mitesser auf der Nase. Die Nase glänzt schon extrem nach kurzer Zeit. Die komplette Nase ist außerdem immer stark gerötet und die Haut spannt, was mich ziemlich stark beinträchtigt. Weiterhin ist die Stirnpartie und das Kinn fettig (jedoch nicht so stark wie die Nase). Die Wangenpartie spannt auch regelmäßig, wodurch ich diese öfters eincremen muß. Wer kann mir sagen, was ich am besten gegen die gerötete Nase (jahrelang) und gegen die fettige Haut unternehmen kann?
Danke
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.09, 17:52 Betreff: Re: Fettige Nase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo R333, willkommen im Forum. Es ist schon etwas komisch, dich mit einer Zahl anzusprechen. Du hast dir aber mit diesem Zahlennamen auch gleich eine Teil-Antwort gegeben. 3x3= 9 - Natrium phosphoricum, das ist das Salz für fettige Haut. 10 - 15 Stk. pro Tag können dir Besserung bringen. Auch das Cremegel Seborive, welches du unter der Tagescreme auftragen kannst.
Die rote Nase ist vermutlich bläulich-rötlich und braucht den Entschlackungsmineralstoff Nr. 10.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|