Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gräser allergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saloni

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.09, 22:42  Betreff: gräser allergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde

bitte hilf mir ..................ich habe gräser allergie, niesen, jückende nase hals und sogar ohren auch, kopfschmerzen, fibrieg und müde tot fertig seit 2 jahre krieg ich das immer zur diese zeit

ich habe angefangen mit nr.2,3,4,6,8,10 jeweils 10 stk aufgelöst im gekochte low warm wasser und dazu basen bad

es ist nun 1% besser geworden...........was kann ich dazu noch machen......für reaktionen soll ich was nehmen

alles liebe und herzlich danke
saloni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 10:29  Betreff: Re: gräser allergie  drucken  weiterempfehlen

hallo saloni,

nimm gg. deine allergie mal die mischung aus den salzen 2,3,4,6,8,10,21,24 und die nr.5 dazu, weil du dich so ausgelaugt fühlst.

2>>20 stück
3>>10 stück
4>>10 stück
5>>10-15 stück
6>>10 stück
8>>20 Stück
10>20 stück
21>10 stück
24>10 stück

nr.3,21,24 in D 12 > den rest in D 6.

gute besserung und berichte bitte, ob´s "anschlägt"...

lg, henna

[editiert: 25.04.09, 10:31 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 19:52  Betreff: Re: gräser allergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saloni,
du kannst die von Henna beschriebene Mischung auch öfter am Tag einnehmen, speziell im Akutstadium.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saloni

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.09, 18:56  Betreff: Re: gräser allergie  drucken  weiterempfehlen

hallo freunde...........

danke für eure ünterstüzung...ich habe so oben gesagt genommen und gerade seit dem zeit punkt lege ich im bett mit hoch fieber starke kopfschmerzen......und sowie energie stau.......gottsei dank ich habe eine freundin die mit SZ sehr gut auskenne, nun bevor diese mischung zu nehmen ich habe sie nicht gefragt weil sie selbe in zahn schmerzen war
Sie istfür mich ANGEL, sie ist 2 tage zu mir gefahren und mir basen wickel tshirt usw. gemacht........sie hat so viel mühe gegebn sonst hätte ich nicht aufstehen können

ich fühle mich jetzt auch angeschlagen,

Es war mein fehler, ich habe nie regelmässig SZ genommen und auf einmal habe ich 80stk genommern.

Danke für Alles
Saloni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search