|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
laura47
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.09, 12:26 Betreff: Fingerarthrose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, Ich habe die Beträge nun seit zwei Tagen fleissig mitverfolgt und viele gute Typs aufgeschrieben.
Ich habe seit einigen Jahren Fingerarthrose. (Verdickungen an den vorderen Gelenken) Zum einen sieht es unschön aus, zum andern habe ich oft Schmerzen. Seit einigen Wochen schmerzen auch die Mittelglieder der linken Hand, kann keinen Ring mehr tragen.
Ich habe schon einiges versucht, Grünlippenmuschelextrakt Kapseln, Teufelskralle Kapseln, mit der Stimmgabel die schmerzenden Stellen stimuliert.
Auf die Schüsslersalze bin ich erst diese Woche gekommen. Kann mir jemand einen guten Rat schreiben?
Vielen Dank im voraus.
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.09, 07:31 Betreff: Re: Fingerarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo laura,
erstmal>>herzlich willkommen im forum!!
schön, dass du den schüssies eine chance gibst :-)
vielleicht helfen dir gegen deine beschwerden die nummern
1,2,3,5,6,8,9,10,11,16,17,19.
ich würde vorerst mal folgendermaßen dosieren:
1>> 7-10 stück 2>>15 stück 3>>20 stück (bei schmerzen soviel, wie du lutschen magst) 5>>10-15 stück 6>>10 stück (probleme bestehen ja schon seit jahren) 8>>20 stück 9>>20 stück 10>15 stück 11> 7 stück 16,17,19>je 7-10 stück
zusammenmischen, über den tag verteilt lutschen>>oder: in wasser auflösen und schlückchenweise über den tag verteilt trinken>>dabei die schlucke einige zeit (1 minute ca.) im mund hin-und herschwenken. auf der hauptseite kannst du ja auch noch über die einzelnen salze und ihre wirkweise .nachlesen
du kannst zusätzlich mit der regidol gelenkcreme (von adler) eincremen. da sind die salze 1, 2, 3, 8, 9 u. 11 enthalten.
kann natürlich sein, dass du noch andere nummern benötigst.
hast du schon eine antlitzanalyse in erwägung gezogen?
ist halt hilfreicher, wenn ein mineralstoffberater die mängel "vor ort" anschauen und dir dann dementsprechende nummern mit dosierungsempfehlungen nennen kann.
so und jetzt wünsche ich dir viel erfolg mit den schüssies und vor allen dingen>GUTE BESSERUNG!!
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.09, 18:08 Betreff: Re: Fingerarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Laura, unter den Anwendungen von A-Z findest du eine Arthrosemischung: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/a-arthrose.html Schau dir vielleicht auch die Arthritismischung an und ergänze die Salze, die noch fehlen. Die Nr. 21 kann auch noch dazukommen. Wenn du mit Henna's Mischung beginnst (so ähnlich), kannst du einstweilen die NR. 6+10 weglassen.
Regidol Gelenkecreme ist ein MUST bei allen Gelenksbeschwerden.
Ernährungsgewohnheiten und Stress überdenken!
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
laura47
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.09, 07:44 Betreff: Re: Fingerarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe henna, liebe Gertraud
Vielen Dank für eure Angaben. Ich werde diese genau befolgen.
Herzliche Grüsse laura
|
|
nach oben |
|
|
laura47
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
laura47
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.09, 07:48 Betreff: Re: Fingerarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe henna, liebe Gertraud
herzlichen Dank für eure Angaben. Ich werde sie genau einhalten.
Ich habe noch keine Antlitzanalyse gemacht. Ich werde googeln, um jemanden in meiner Nähe zu finden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz laura
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|