|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.09, 20:15 Betreff: Achillessehne schmerzt bei meinem Sohn(8)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, könnt ihr mir noch einmal helfen?
Mein Sohn ist ein unruhiger Geist :-)).
Jetzt tut ihm die Achillessehne weh, sie ist wohl gereizt, vor allem wenn er schnell rennt..was kann ich ihm für SS geben?
Ich habe Angst, daß das ein Defekt ist, der ihn irgendwann mal sehr einschränkt, da ich damit ja auch Probleme habe!
BIn wieder für jeden Tip dankbar!
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.04.09, 06:57 Betreff: Re: Achillessehne schmerzt bei meinem Sohn(8)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo greity,
gib deinem sohn mal die salze 1-3-5-8-9-11 f.d. achillessehne.
für den "unruhigen geist" :-) > die nr. 2-5-7-14
die mischung könnte folgendermaßen aussehen:
1>>12 stück 2>>12 stück 3>>20 stück (oder mehr, wenn er starke schmerzen hat) 5>>10 stück 7>>12 stück 8>>10 stück 9>>10 stück 11> 7 stück 14> 7 stück
dazu zusätzlich cremegel nr.1 und 3....oder noch besser, die regidol gelenkcreme (die nr. 1,2,3,8,9,11 sind darin enthalten) > öfters am tage dünne lagen auftragen.
gute besserung f.d. sohnemann lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.04.09, 11:31 Betreff: Re: Achillessehne schmerzt bei meinem Sohn(8)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo greity, diese mögliche Mischung von Henna kann dein Sohn ruhig längerfristig nehmen. Wenn die Scmerzen weniger werden, dann die Nr. 3 auf 7 - 10 Stk. reduzieren. Alle anderen Salzen "dürfen" in dieser Dosierung weitergenommen werden. Sie sind allgemein gut für den Aufbau des wachsenden Organismuses.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|