binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.04.09, 08:45 Betreff: Re: Nr. 10 |
|
|
Hallo zusammen,
dank euch für die Antworten!
@ Vreny: Das hab ich mir gedacht, dass das Zell Basic das Zellfit ersetzt. Ich habe aber zu Hause noch eine ungeöffnete Dose von früher gehabt (2 Jahre alt), die möchte ich aufbrauchen. Vom Zellfit alleine kriege ich keine dunklen Tränensäcke. Ich mache die Kur seit Mitte letzter Woche und dosiere noch sehr niedrig - 3 TL pro Tag in Wasser aufgelöst, schluckweise getrunken.
Die Beobachtung mit den Tränensäcken habe ich nur gemacht, als ich die Nr. 10 alleine genommen habe. Stückzahl weiß ich nicht mehr. Ich hab immer wieder mal mit Blähungen zu tun, deshalb hab ich die Nr. 10 schon zweimal für zwei, drei Tage ausprobiert, dann aber wieder abgesetzt, weil mir die Tränensäcke angeschwollen sind und ich die Augenringe bekam. Ich habe sonst noch nie so deutliche und angeschwollene Augenringe gehabt. Diese Beobachtung habe ich bisher nur bei der Einnahme der Nr. 10 gehabt. Das habe ich mich auch schon gefragt, ob die Ringe verschwinden würden, wenn ich mehr von der Nr. 10 einnehmen würde. Das wollte ich dann aber doch nicht ausprobieren.
@ Sigi: Danke für deinen Tipp, aber ich hab sonst wirklich nie geschwollene Tränensäcke. Egal was ich esse. Zum Glück!
@ Henna: Danke für deine Tipps. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher: Würdest du mir auf jeden Fall empfehlen die Nr. 10 zum Zellfit dazuzunehmen? Und für den Fall, dass ich das tue, sollte ich dann Nr. 4 und 8 dazunehmen? Oder soll ich mal die Nr. 7 dazunehmen und so gegen die Blähungen ankämpfen? Trinken tu ich pro Tag einen halben Liter Tee und 2 - 3 Liter Wasser. Ich meine, das sollte reihen ;) Bewegung mach ich auch regelmäßig und zwar täglich und jetzt auch noch zusätzlich zweimal die Woche schweißtreibenden Sport - ich bin gerade beim abnehmen. Ich hoffe nicht, dass ich mit dem Lymphsystem was habe! Welche Symptome gibts da noch? Oder wie kann ich das herausfinden? Soll ich gleich einfach die 1,2 u. 7 dazuzunehmen?
Grundsätzlich noch: ich hab sehr viele Symptome, wenn ich mir die Wirkungsweise der Salze ansehe, dann denk ich mir bei fast jedem Salz: mhm, das könnt ich brauchen;) Jetzt möcht ich aber erst mal die Zellfit-Kur machen.
LG, Binsi
|
|