Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.09, 14:43     Betreff: Re: Nr. 10

Hallo Gertraud, hallo Henna,

herzlichen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ich werde jetzt mal die Zellfit-Kur machen und mich an eure Tipps punkto Süßigkeiten und Blähungen halten, also 9 und 7 zusätzlich einnehmen. Sollten dann irgendwann doch nochmal Augenringe auftauchen, dann werde ich die 10 auch noch verstärkt dazu nehmen.

Ja, das wäre sicher gut, wenn ich mal eine Antlitzanalyse machen würde, daran habe ich schon gedacht. Ich lese hier im Forum schon längere Zeit immer wieder mal mit und verwende die Schüssis auch schon längere Zeit aber bisher eher immer nur für kurzfristige Angelegenheiten.
Gut, jetzt hab ich mir mal vorgenommen, die Zellfitkur mal ganz durchzuziehen und hoffe, dass ich nicht wieder drauf vergesse, das Pulver zu nehmen. Das Vergesslich sein ist eins meiner Leiden. Gibts eigentlich auch ein Salz gegen Vergesslichkeit? ;)
Ich bin schon sehr gespannt, was mir die Kur bringt, ich mach sie ja in erster Linie um die Gewichtsabnahme zu unterstützen. Bin schon gespannt, was sich sonst noch verändert. (Hautbild? Cellulite?) Das Basecare Bad habe ich zu Hause und verwende ich recht gerne.

Nochmal danke an alle für eure Hilfe!

LG Binsi

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.844 von 52.358
Gehe zu:   
Search