Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.09, 16:34     Betreff: Re: Nr. 10

Hallo zusammen,

dank euch für die Antworten!

@ Vreny und Henna: Das mit der Vergesslichkeit war eher scherzhaft gemeint ;) Aber natürlich ist auch was wahres dran, das muss ich zugeben. Interessant, dass es tatsächlich auch dafür Salze gibt! Die Nr.5 wär sowieso auch gut für mich und die Nr. 17 hört sich auch passend an... Da haben wirs, ich glaube jedes Salz hat etwas, was ich brauchen könnt.

@ Tony: Super deine Ausführungen zum Trampolin-Springen! Ich bin beeindruckt davon, was das alles bewirken kann!
Ich hatte mal ein kleines Trampolin und bin auch gerne gesprungen. Doch ich hab ziemlich schnell meine Knie gespürt, die haben nach einiger Zeit geschmerzt. Was kann man dagegen tun? Oder bessert sich das mit der Zeit, weil sich die Knie quasi daran gewöhnen?
Ich hab das mit dem Trampolin-Springen nicht so oft gemacht, wenn ich nämlich losgesprungen bin, hat irgendwie die ganze Wohnung geschaukelt und geschwankt ;) Aber net weil ich soooo übergewichtig bin, sondern wegen dem Holzboden :) Und das wollt ich dem Nachbarn unter mit nicht antun.
Aber so wie du die Wirkung beschreibst, da möcht man gleich los springen und die Lymphe in Schwung bringen!

LG Binsi

[editiert: 02.05.09, 16:36 von binsi]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.835 von 52.358
Gehe zu:   
Search