Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lungenembolie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.09, 22:57  Betreff: lungenembolie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wieder;-)

heute habe ich eine frage bzgl. einer freundin. vor wenigen tagen ging eseiner freundin von mir sehr schlecht. sie ging zum hausarzt und dieser stellte die diagnose lungenembolie, worauf sie unmittelbar danach ins krankenhaus ging. die untersuchungen waren wenig befriedigend, sodass der hausarzt jetzt die div. facharztuntersuchungen in die hand nimmt.

meine frage: da sie sehr gut auf schüsslersalze anspricht, möchte ich euch fragen, welche salze sie unterstützend einnehmen kann?

danke und lg

Ingrid

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.09, 16:15  Betreff: Re: lungenembolie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
eine Stärkungsmischung mit der Nr. 3,5,8 kann deine Bekannte auf alle Fälle nehmen. Eine genauere Mischung gehört in diesem Fall nur mit Begleitung in persönlicher Beratung empfohlen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search