|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.04, 11:00 Betreff: Schlafplatzkontrolle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zur Schlafplatzkontrolle. Auf welche Faktoren muss man denn achten? Ich wache morgens oft wie zerschlagen auf und weiß unterbewusst, dass es an meinem Schlafzimmer liegt. Es ist sehr klein, ca. 9 qm. Ich wollte so meine Schüsslersalztherapie "unterstützen". Viele Grüße,
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
neeve
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.04, 10:22 Betreff: Re: Schlafplatzkontrolle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Am besten ist eine Nord-Süd Ausrichtung, wobei der Kopf im Norden liegen sollte. Wenn das bei dem kleinen Zimmwer nicht möglich ist, sollte eine West-Ost Ausrichtung eingenommen werden. Kopf dabei wieder im Westen. In den ersten Nächten kann es dabei etwas unruhig werden aber das läßt nach und man fühlt sich nicht zerschlagen. Es kann zu starken Träumen kommen.
Und vorallem sollten elektrische Sörfelder beseitigt werden. Also keine Steckdosen in Kopfnähe oder Radiowecker...
Neeve
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.04, 20:59 Betreff: Re: Schlafplatzkontrolle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Faktoren auf die man achten muss, sind u.a. Strom , Mobilfunk , Störzonen wie z.B. Wasseradern, Reflexe. Diese Dinge sollten von einem erfahrenen und gut ausgebildeten Geopathologen und Baubiologen (Berufsfachverband) ausgetestet bzw. ausgemessen werden und falls nötig behoben werden. Gruß
Andreas
Zitat: Nuedi
Hallo,
ich habe eine Frage zur Schlafplatzkontrolle. Auf welche Faktoren muss man denn achten? Ich wache morgens oft wie zerschlagen auf und weiß unterbewusst, dass es an meinem Schlafzimmer liegt. Es ist sehr klein, ca. 9 qm. Ich wollte so meine Schüsslersalztherapie "unterstützen". Viele Grüße,
Andrea |
[editiert: 11.08.04, 21:09 von Jessi]
|
|
nach oben |
|
|
|