Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafplatzkontrolle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.04, 11:00  Betreff: Schlafplatzkontrolle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Schlafplatzkontrolle. Auf welche Faktoren muss man denn achten? Ich wache morgens oft wie zerschlagen auf und weiß unterbewusst, dass es an meinem Schlafzimmer liegt. Es ist sehr klein, ca. 9 qm. Ich wollte so meine Schüsslersalztherapie "unterstützen".
Viele Grüße,

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neeve

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.04, 10:22  Betreff: Re: Schlafplatzkontrolle  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Am besten ist eine Nord-Süd Ausrichtung, wobei der Kopf im Norden liegen sollte. Wenn das bei dem kleinen Zimmwer nicht möglich ist, sollte eine West-Ost Ausrichtung eingenommen werden. Kopf dabei wieder im Westen.
In den ersten Nächten kann es dabei etwas unruhig werden aber das läßt nach und man fühlt sich nicht zerschlagen. Es kann zu starken Träumen kommen.

Und vorallem sollten elektrische Sörfelder beseitigt werden. Also keine Steckdosen in Kopfnähe oder Radiowecker...

Neeve

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.04, 20:59  Betreff: Re: Schlafplatzkontrolle  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Faktoren auf die man achten muss, sind u.a. Strom , Mobilfunk , Störzonen wie z.B. Wasseradern, Reflexe. Diese Dinge sollten von einem erfahrenen und gut ausgebildeten Geopathologen und Baubiologen (Berufsfachverband) ausgetestet bzw. ausgemessen werden und falls nötig behoben werden.
Gruß

Andreas

Zitat: Nuedi
    Hallo,

ich habe eine Frage zur Schlafplatzkontrolle. Auf welche Faktoren muss man denn achten? Ich wache morgens oft wie zerschlagen auf und weiß unterbewusst, dass es an meinem Schlafzimmer liegt. Es ist sehr klein, ca. 9 qm. Ich wollte so meine Schüsslersalztherapie "unterstützen".
    Viele Grüße,

Andrea

[editiert: 11.08.04, 21:09 von Jessi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search