|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.06.09, 09:39 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
danke für deine Antwort. Gut, mach ich mit 10 und Tendiva weiter. Und ich hole mir einen Termin für eine persönliche Beratung. Bis dahin werde ich Zell Basic und die Zusatzsalze weiter nehmen.
Danke für deine Hilfe und Beratung in den letzten Wochen!
LG Binsi
[editiert: 09.06.09, 09:40 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 19:16 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich heute im Laufe des Tages eine weitere rauhe Stelle bekommen habe und zwar an der linken Hand zwischen Ring- und Mittelfinger. Jetzt werde ich schön langsam nervös! Termin für die Mineralstoff-Beratung habe ich nächsten Mittwoch. Soll ich Zell Basic bis dahin weiter nehmen oder lieber pausieren? Ich will nicht noch mehr so rauhe Stellen bekommen und ich habe Angst, dass ich sowas wie Neurodermitis oder ähnliches kriegen könnte. Ist sowas möglich bzw. sind solche Hautreaktionen normal? Die erste rauhe Stelle an der rechten Hand am Handrücken hat mittlerweile einen Durchmesser von 4 cm, ist auffallend rot und verbessert sich durch das schmieren mit der 10 einstweilen überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie brennt jetzt auch. Auch die Stelle an der linken Hand ist rauh, juckend und sie brennt. Soll ich weiterhin die 10 schmieren? Soll ich einen Base-Care-Brei machen? Ich fürchte, auch der wird brennen. Ich hab früher mal eine Basecare-Maske im Gesicht gemacht, das hat auch gebrannt. Bitte um Hilfe und Tipps! Dringend! Ich fürchte, ich habe hier Neurodermitis-Ekzeme! Das ist doch ein Wahnsinn. Kann das sein? Danke und LG Binsi
[editiert: 10.06.09, 20:40 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 21:31 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo binsi, durch Schüßlersalze bekommst du ganz sicher keine Neurodermitis o.ä. Das was über die Haut rauskommt, war schon vorher in deinem Gewebe quasi versteckt, Schüßler bringt es nur in Bewegung. Ich würde mit dem Cremegel E weiterarbeiten, wenn es nicht vorhanden ist mit dem Cremegel Nr. 10+3. Schüßlersalze würde ich mittelfristig mit der Mischung 3,5,8,9,10 + 26 weiternehmen. Bitte nicht überreagieren - solche Reaktionen kommen durchaus vor und verschwinden auch nach einiger Zeit wieder. Lass auf alle Fälle deinen Schlafplatz abklären, solche Reaktionen ereignen sich oft dann, wenn eine massive Strom- oder andere Strahlenbelastung am Schlafplatz vorhanden ist.
bg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 10.06.09, 21:33 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Tipp: Du kannst mit o.a. Mischung auch Breiauflagen machen und diese mit Einweghandschuhen abdecken, eine halbe bis eine Stunde einwirken lassen. Basecaremasken kannst du probieren, wenn es brennt, dann wieder mit Schüßlerbreiauflage weiterarbeiten.
bg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 21:44 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, Danke für deine Antwort und die Tipps. Nicht überzureagieren fällt mir ein bisschen schwer, ich hab nämlich schon eine chronische Hautkrankheit mit der ich mich nicht abfinden kann... Darum verunsichert mich so eine Reaktion schon eher. Die Cremegele E und Nr. 3 habe ich beide leider nicht zu Hause. Ich werde es mit Breiauflagen versuchen und mir am Freitag die Salben kaufen. Wo finde ich jemanden, der den Schlafplatz abklärt? Soll ich die Salze-Mischung zusätzlich nehmen oder mit Zell Basic pausieren? LG Binsi
[editiert: 10.06.09, 21:47 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 10.06.09, 21:55 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Binsi, wenn du schon mit einer chronischen Hautkrankheit zu kämpfen hattest, dann wundert mich diese Reaktion noch weniger. Du wirst wahrscheinlich auch viele Medikamente genommen haben.
Pausiere einstweilen mit den anderen Salzen und ZellBasic. Du brauchst persönliche Begleitung mit einer ERmutigung diese Reinigungsprozesse durchzustehen. Sie sind aber notwendig....
bg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 10.06.09, 22:08 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne in Wien leider keinen Schlafplatzsanierer.
Ein Grundvoraussetzung ist, dass der Schlafplatz womöglich stromfrei ist. Also ev. Radiowecker, Fernseher, Compi raus aus dem Schlafzimmer. Verlängerungskabel hinter dem Bett? Alle Stromquellen im Schlafzimmer von einer Verteilerdose (samt EIN/AUS-Schalter) weg mit Strom bedienen. Vor dem Schlafengehen sollte man mittels des Schalters den Strom wegschalten können. Das ist eine Mindestvorsorge, besser ist noch ein Stromfreischalter, den man sich professionell in den Zählerkasten einbauen lassen kann.
Handy weg aus dem Schlafzimmer! Achtung: am schlimmsten strahlen jedoch Schnurlostelefone - durch diese Dinger kann die Gesundheit stark beeinträchtigt werden. Auf dieser Seite kannst du weiter nachlesen: http://www.elektrosmog-messung.at/page.php?18 Soweit ich weiß, fährt dieser Mann auch nach Wien - du kannst ja anfragen.
bg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 22:13 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, nein, Medikamente muss ich wegen meiner Hautkrankheit zum Glück keine nehmen. Ich habe aber sonst schon sehr viele Medis nehmen müssen. Du hast sicher Recht, dass bei mir einige Reinungsarbeit notwendig sein wird. Wenn du so schreibst, dass du hoffst, das ich das durchstehe, dann wird mir mulmig. Wie arg können denn leicht so Heilungskrisen sein? Danke für Deine Hilfe! LG Binsi
[editiert: 10.06.09, 22:14 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 22:16 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud, danke für die Infos bezüglich Schlafplatz und Elektrosmog. Hinter meinem Bett verläuft tatsächlich ein Verlängerungskabel... Ich werde mir das genauer anschauen. Danke und LG Binsi
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.09, 22:20 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würdest du mir bitte noch sagen, wieviel Stück ich jeweils von der Mischung nehmen soll? Dank und LG Binsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 11.06.09, 08:11 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Binsi, diese Mischung sollte auf alle Fälle hoch dosiert werden. 3,5,8,9 mit 15 - 20 Stk., die Nr. 10 30 Stk. und auch höher. Noch ein Tipp: Wenn du die Nr. 13 zuhause hast, dann nimm auch sie dazu. Sie ein Geheimtipp bei solch ekzemartigen Hautreaktionen. Wie die Reinigungsreaktionen ausschauen werden kann nicht im vorhinein gesagt werden. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass solche Reaktionen nur dann kommen, wenn der Mensch auch stark genug dafür ist. Wenn es dir gelingt, ein inneres Einverständnis und eine Sinnhaftigkeit für das Ausräumen der Altlasten aufzubauen, dann stehst du es auch besser durch. So ein Hautausschlag bedeutet ja nicht den Weltuntergang und kann gut begleitet werden. Also: Kopf hoch und raus aus der Angstfalle!! Ausscheidungsprozesse über die Haut bedeuten, dass der Organismus wieder lebendig wird und sich der alten Gifte entledigen will, also ein Grund zur Freude!
Alles Gute Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|