gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 11:11 Betreff: Re: Sch-Salze Neuling mit mehreren Problemen sucht Rat |
|
|
Hallo Minze, ich kopier die deine Anfrage, welche du mit einem neuen Thema begonnen hast, hier rein, damit wir den Zusammenhang nicht verlieren. Auch die Antwort Henna's:
minze
Mitglied
Erstellt: heute, 09:53 Betreff: Großer Durst drucken Thema drucken weiterempfehlen
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Miteinander!
Ich habe vor drei Tagen zu meiner Mischung die Salze Nr.2 und Nr.26 hinzu genommen und die Dosis der 10er um 5 Stück erhöht. Nun habe ich festgestellt, dass ich vermehrt Durst habe und auch mehr Wasser lassen muss. Woran liegt das? Fehlt mir etwas oder ist das normal? Außerdem kommt mir noch vor, dass meine Augen, vor allem morgens, wieder stärker geschwollen sind.
Salze und Dosierung: Nr.1-->7 Stück Nr.2-->15 Nr.3-->10 Nr.4-->12 Nr.7-->7 Nr.9-->20 Nr.10-->15 Nr.11-->15 Nr.12-->7 Nr.26-->10
LG Minze
Autor henna Datum vor 56 Minuten Betreff Re: Großer Durst --------------------------------------------------------------------------------
hallo minze,
in deiner mischung fehlt die nr.8, die u.a. f.d. flüssigkeitshaushalt zuständig ist.
nimm mal noch 10 st. von dieser nummer dazu.
lg, henna
Bis dann Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|