Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo erstmal, bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandmaxl

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.09, 11:34  Betreff: hallo erstmal, bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Margit und wage mich in euer forum nnd freue mich, neues kennenzulernen. Ich war im April bei einem Einführungsseminar bei Gertraud Seitelberger. Seither nehme ich die empfohlene Mischung, die die Antlitzanalyse damals ergeben hat. Ich kann nur sagen - WOW - was sich seither tut. Leider noch nicht viel positives - zuviele altlasten verlassen grade meinen körper. Schon am dritten Einnahmetag bekam ich heftige Schmerzen im Nackenbereich und in den Sehnenscheiden - das dauerte 3 Tage und seither wieder Ruhe. Momentan kämpfe ich mit Fließschnupfen, was ich aber positiv werte, da ich sonst eher das Problem mit Stockschnupfen und verschotterten Nebenhöhlen habe.
Bin neugierig was mir der Körper noch alles zeigt, was ich in letzter Zeit so erfolgreich verdrängt habe. Ich halte euch auf dem laufenden. margit

Ps: Detail am Rande, dank der Schüssis habe ich seit Jahren wieder mal eine schmerzlose Menstruation hinter mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.09, 16:47  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,
willkommen bei uns in der Runde.
Es freut mich, dass sich bei dir so viel tut seit unserem Seminar.
Wahrscheinlich solltest du die Nr. 8 noch erhöhen, wieviel hast du bisher genommen?

Bis bald
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninnle

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.09, 22:14  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,

ich habe dir eine pm geschrieben - findest du in deiner Mailbox.

LG Ninnle

sandmaxl

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.09, 18:36  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

nummer 8 nehm ich ja schon 15 pro tag - aber das säurekinn wird stärker - vielleicht soll ich doch auf 20 erhöhen?
ich danke euch für eure antworten
margit

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.09, 05:37  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sandmaxl
    nummer 8 nehm ich ja schon 15 pro tag - aber das säurekinn wird stärker - vielleicht soll ich doch auf 20 erhöhen?
    ich danke euch für eure antworten
    margit
hallo margit,

vielleicht solltest du mal die nr.9 erhöhen...auch die nr.2 ist sicher wichtig für dich>>der organismus neutralisiert mit diesem mineralstoff überschüssige säure.

schau dir mal die fotos an:

Willkommen bei der Österreichischen Apotheker-ZeitungDie Nr. 9 der Schüßler Salze, Natrium phosphoricum, in der empfohlenen Potenzierung D6, .... Nr. 1 Calcium fluoratum – Flussspat (CaF2) in ÖAZ 6/03 ...
www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2005/02/serie/serie2_2005schuss.html - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

lieben gruß
henna

[editiert: 17.05.09, 05:54 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 18:00  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,
das Säurekinn gehört zur Nr. 9 (am Anfang kann man schon etwas verwechseln) - bitte erhöhe die Nr. 9.
Ausscheidungsreaktionen kannst du auch wunderbar mit dem Stoffwechseltee und dem Basecare der Adler-Pharma abpuffern.
Denk auch an die Nahrung: weniger Proteine, mehr Gemüse - und vor allem: trinken!! - damit die Niere gut arbeiten kann.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.09, 08:00  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna!

Der Artikel war wieder sehr interessant und aufschlußreich!

lg
Sigi

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.09, 10:58  Betreff: Re: hallo erstmal, bin neu  drucken  weiterempfehlen

hi sigi,

......finde ich auch. :-)
stammt von Mag. pharm. Susana Niedan-Feichtinger.man kann die anderen salze auch noch nachlesen.

lieben gruß
henna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search