|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 11:39 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Bei dieser Gelegenheit kann ich berichten, dass die Evocell mit ihren Inhaltsstoffen auch hervorragend als "Lymphflusscreme" verwendet werden kann. |
hallo gertraud,
evocell enthält die nr. 1, 2, 4, 9, 11, 12, 23
was ich mal fragen wollte: warum ist eigentlich die nr.7 nicht in der evocell enthalten? sie ist doch auch ein wichtiger "betriebsstoff" der lymphe.
ich schmier mir das cremegel nr. 7 immer noch zusätzlich ZU der evocell drauf.
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 13:23 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna!
Verwendest Du auch die Evocell als Lymphflusscreme und zusätzlich die Nummer 7 und hast schon Erfahrungen damit? Wann kommen die beiden Cremen bei Dir zum Einsatz?
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 16:25 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sigi,
ich verwende die evocell gegen meine cellulite und als "anregung" für das lymphsystem. (und sie kommen täglich zum einsatz :-))
magn.phos. unterstützt die fließfähigkeit der lymphe.
der größte teil der schlackenstoffe wird ja über niere,darm und blase ausgeschieden...und der "rest", der noch im gewebe verbleibt, wird dann vom lymphsystem entsorgt...und wenn "beides" nicht richtig funktioniert, entsteht ja u.a. auch diese häßliche orangenhaut.
daher meine frage an gertraud, ob da die nr. 7 nicht doch dazugehört.
liebe grüße
henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 16:48 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, die Nr. 7 ist ja nicht ursächlich an der Cellulite beteiligt, die entsteht ja primär wegen Eiweiß- und Säureüberschuss. Außerdem sind schon so viele Salze in der Evocell enthalten - und - sie hat ja bisher immer toll gewirkt. Wenn jemand so wie du die Nr. 7 noch extra anwendet, passt da ja sehr gut.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 18:29 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke f.d. antwort gertraud.
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 19:10 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja die Evocell bisher immer nur gegen Orangenhaut eingesetzt und wunderbare Erfolge damit erzielt. Sowohl an den Oberschenkeln, als auch an den Oberarmen. Daß man diese Creme auch gegen andere Probleme einsetzen kann ist mir neu. Wendest Du hierbei eine spezielle Technik an, liebe Henna, bei Lymphe denke ich einseitigerweise immer nur an meinen Hals bevor eine Erkrankung kommt, daß hier die Lymphe sitzen. Aber das war wieder ein Lernprozess, daß die L.-Bahnen ja im ganzen Körper arbeiten müssen.
Schönen Abend noch.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.09, 19:58 Betreff: Re: Mandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sigi
Wendest Du hierbei eine spezielle Technik an, liebe Henna, bei Lymphe denke ich einseitigerweise immer nur an meinen Hals bevor eine Erkrankung kommt, daß hier die Lymphe sitzen. Aber das war wieder ein Lernprozess, daß die L.-Bahnen ja im ganzen Körper arbeiten müssen. |
hallo sigi,
so in etwa mach ich´s auch:
Massageabfolge: Als Faustregel gilt: Alle Gelenke werden kreisend, alle flächigen Körperteile mit Längststrichen massiert. Der ganze Körper wird immer zum Herzen hin massiert. Beginnen sie an der Stirn, dann an den Wangen. Im Anschluss Hals und Dekolleté. Dann Finger, Handgelen (kreisend), Arme und Schulter; dabei sollte der Aufwärtsstrich Richtung Herz/Schulter betont werden, um die Stoffwechselanregende Wirkung und die Entschlackung über die Lymphe zu fördern. Den Brust/Herzbereich sanft massieren! Der Bauch wird kreisend im Uhrzeigersinn massiert; dies entspricht dem Dickdarmverlauf und regt die Verdauung an. Den Rücken lassen sie sich von ihrem Partner massieren - nie die Wirbelsäule massieren! Das Gesäß, die Hüften und den Schritt kraftvoll kreisend massieren; zum Schluss Beine und Füße von unten nach oben kräftig massieren. Die Massage sollte nicht länger als 3-4 Minuten dauern! Vorsicht bei Schwangerschaft und Venenerkrankung!
Seiden-Massage-Handschuh 123 / NeoVital VersandAls Faustregel gilt: Alle Gelenke werden kreisend, alle flächigen Körperteile mit Längststrichen massiert. Der ganze Körper wird immer zum Herzen hin ... www.neovital-versand.de/Kostbare-Massageoele/Seiden-Massage-Handschuh::320.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
grüßle henna
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|