Morro
Mitglied
Beiträge: 32
|
Erstellt: 31.05.09, 10:49 Betreff: Entzündung zieht sich... |
|
|
Hallo Zusammen,
ich hab schon viel hier gelesen im Forum, aber so richtig wurde meine Frage nicht beantwortet.
Seit 8 Wochen plagt mich eine Grippe, Erkältung, grippaler Infekt?!? Es flackerte immer wieder auf; immer woanders. Hals, Ohren, Nase, sogar Augen (entzündet, verklebt) am Schluss schlug es mir auf die Zähne. Eine große Schwellung über mehrere Zähne und ein total berührungsempfindlicher Zahn.
Die Schwellung kam vor 16 Tagen und geht pro Tag um 1 - 2 mm zurück. Ich hatte gehofft, dass dann auch die Druck- und Berührungsempfindlichkeit zurück geht, aber gestern ist es wieder total schlimm geworden.
In der genannten Zeit sind mir zwei Amalgamplomben entfernt worden. Ich denke, dass ist nicht unerheblich. Der Zahnarzt meinte auch, mein Zahnfleisch sei total entzündet.
In den 8 Wochen habe ich zwei mal für 8 Tage das Bett gehütet. In der letzten Woche war/bin ich im Urlaub in einem tollen Wellnesshotel. Ich habe auch hier Ruhe gegeben und den ganzen Tag im Ruheraum der Saune mit Lesen verbracht.
Was ich alles unternommen habe: Hepaxen (ist leer) Ölziehen Salzspülungen Seit 6 Wochen Basedent Basenfußbäder Fußreflexzonenmassage Lymphdrainage Facial-Behandlung Cranio-Behandlung Pfefferminzöl, Teebaumöl grobstoffliches Zink (Pure)
Schüssies: 1,3,4,10,16,9,11,12,16,21
Ich habe die Salze auch an die Schwellung gebracht als Breiauflage
Globuli: Arnica und chronische Pulpitis
Bin ich irgendwo auf dem Holzweg? Hat jemand noch eine Idee? Geduld ist absolut nicht mein Ding und bei Heilung schon mal gar nicht. Die Schwellung am Zahn kam über Nacht und geht aber über 14 Tage.... Gibt es ein Salz für Geduld??
In der besagten Zeit gab es auch noch ziemlichen emotionalen Stress. Alles nicht ohne, dass sehe ich auch. Aber insgesamt bin ich ziemlich frustriert, weil es gar nicht voran geht und jetzt sogar wieder ein Rückschlag kam und weil ich unseren dringend benötigten Urlaub in dem teueren Hotel krank verbracht habe. Ich kann ja nicht kauen. Die Viergängemenus gingen deswegen an mir vorbei...
Auf Kaffee, Tee, Alkohol verzichte ich schon seit Wochen.
Dauern Entzündungen so lange? Braucht ein geschwächtes Immunsystem auch so lange, um sich wieder aufzubauen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
|
|