Morro
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.09, 17:51 Betreff: Re: Entzündung zieht sich... |
|
|
Hallo Zusammen,
gestern war ich bei meiner Beraterin. Sie meinte wieder, dass sie ganz deutlich die Zeichen sieht, von den Nummern, die ich nehme, wie z. B. die 3.
Sie meinte, ich bin auf dem richtigen Weg und empfahl evtl. noch die 12, um alles im Fluss zu halten.
Die Schwellung geht kontinuierlich zurück. Die Zahnempfindlichkeit ist unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch mal ein wenig schlimmer wird, weil es der letzte Rest der Schwellung ist, also auch das letzte Gift... Der Lymphknoten auf der betroffenen Seite ist aber unauffällig.
Ich mache alles - entgegen meinen Gewohnheiten in kleinen Schritten. Ruhe nachmittags, auch wenn ich nicht schlafe und lasse die andere Arbeit, auch wenn ich sie sehe, einfach liegen.
@Helfried Danke für den Buchtipp. Ich selber habe ja auch schon so eine Geschichte hinter mir, deswegen hab ich ja kein Vertrauen mehr in die "Schulmediziner". Einen ganzheitlichen Zahnarzt habe ich halt noch nicht in der Nähe gefunden. Und die letzten drei Versuche bei Zahnärzten hier in der Umgebung waren sehr negativ. Den Arzt meines Vertrauens suche ich immer noch. 0,
Ich nehme weiter die 3, 2, 7, 12 Die anderen Nummern werde ich dann wieder dazu nehmen. Danke Gertraud.
|
|