Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gasiger Geschmack im Mund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gasgeschmack

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 21:27  Betreff: gasiger Geschmack im Mund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

brauche euren Rat:
nach der von meinem HNO verschriebenen Anwendung eines Nasensprays konnte ich monatelang nichts mehr riechen. Seit Ende März habe ich nun beim Essen einen gasig-chemischen Geschmack im Mund. Das erste Mal hatte ich ihn beim Trinken von Espresso. Ich habe die Befürchtung, dass das Nasenspray bestimmte Geruchskomponenten gelöscht hat, da z.B. Espresso für mich seitdem nach Kot riecht und gasig-chemisch schmeckt. Eine andere Vermutung ist, dass es auch von den Zähnen kommen könnte. Nach Rausbohren einer Füllung war es auch eine Zeitlang gut, doch hat die neue nicht lange gehalten und ich habe wieder diesen gasig-chemischen Geschmack. Liegt es womöglich an meinen Kunststofffüllungen?

Hat jemand Lösungsvorschläge, Tipps wie ich den gasig-chemischen Geschmack wieder loswerden und meinen Geruchssin regenerieren kann, bzw. an wen ich mich wenden kann? Vielen Dank im Voraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 22:08  Betreff: Re: gasiger Geschmack im Mund  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich würde dir folgende Mischung als Basis raten
3-10
5-10
8-20
10-10
21-10.

Die 10 ev. steigern.
Ist der Zahn mit der Füllung wurzelbehandelt oder lebt er noch?

Ölziehen wäre auch noch eine gute Ergänzung.

Gruß
Thomas

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 19:12  Betreff: Re: gasiger Geschmack im Mund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gasgeschmack,
ich würde mit Thomas' Mischung beginnen und weiter beobachten.

bg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gasgeschmack

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 20:43  Betreff: Re: gasiger Geschmack im Mund  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für die Tipps. Meine Zähne sind gesund, allerdings habe ich einige Kunststoff-Füllungen. Werde sowohl die Kombination als auch das Ölziehen versuchen. Nochmals lieben Dank für die prompte Hilfe.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search