henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.06.09, 11:16 Betreff: Re: Schüssler Salz bei Stress (außer Nr.7) |
|
|
[quote:Niniane33
Ich "kämpfe" nur so sehr mit dem Schwitzen. Letzte Woche war ich nebenberuflich auf Messe, und ich war nach 1, 2 Stunden klitschnass geschwitzt; es ging so weit, dass ich dachte, mein Körper bricht zusammen... Wenn ich das mit den Schüssis regulieren könnte, wäre ich heilfroh.
L[/quote]
hallo niniane,
ich hab mal kurz deine beiträge "überflogen"......mit diesem übermäßigen schwitzen hast du ja schon seit jahren zu kämpfen. bei deiner hausärztin warst du ja auch schon. und hom. mittel hast du ebenfalls genommen.
da du u.a. des öfteren in deinen beiträgen erwähnt hast, dass du dich leicht überfordert fühlst, manchmal auch zu leichten depressionen neigst, auch nicht allzu streßbelastbar bist und manchmal sehr unmotiviert und antriebslos>>könnte man deine "schwitzursache" viell. mal im bereich "vegetatives nervensystem" suchen.
neurologische hyperhidrose (das nervensystem betreffende übermäßige schweißproduktiin) kann u.a. auch bei schädigung des sympathikus oder des hypothalamus (wichtigstes steuerzentrum d.veget.nervensystems) auftreten.
warst du bei dieser messe sehr "angespannt und aufgeregt", weil du so extrem geschwitzt hast?
ich würde es mal mit ganz vielen tabletten der nr. 5 versuchen, ob sich dann was ändert. (und die 2,7,8 geringer dosiert dazunehmen)
ist nur ein vorschlag . :-)
lieben gruß henna
|
|