Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 12:39     Betreff: Re: Unterleib - Erfolgsbericht :-)

Hi Gingu :-)

freut mich von Dir zu hören (lesen :-))

zu Thuja, ich hab es so 2 oder 3 x ? mal im Jahr genommen , geschadet hat es mir auch nicht :-) , eher im Gegenteil, sogar meine Zwiebelunverträglichkeit ist weg, ich brauch keinen Arzt mehr nach einen guten Gulasch oder Zwiebel im Salat :-) und das meine Fibrome(Warzen) heller und kleiner geworden sind ist ja auch nicht schlecht.

ich nehm es ja auch hauptsächlich, weil das Mittelbild gut passt und es soll ja canceröse Infiltrate entfernern, was bei mir als Raucherin sicher nicht schadet.

Zeitmäßig nehme ich es wenn ich denke jetzt passt es , jetzt könnte ich es brauchen, ich hab das schon so im Gefühl wann, liegt auch daran dass ich ziemlich viel Mittelbilder im Kopf hab, da tut man sich leicht ohne
immer nachlesen zu müssen.
ich mach es mit den Kugerln wie mit den Bachblüten, wenn man sie nicht braucht vergißt man sie und wenn man sie braucht fallen sie einen wieder ein, weil sie geholfen haben

Mittel nachlesen kannst Du ja bei Deiner lieben Mutter, auch alternativen , Vergleichsmittel zu Thuja.

ich wünsch Dir was :-)

auf jeden Fall viel Gesundheit

Liebe Grüeß von Luzi
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.468 von 52.358
Gehe zu:   
Search