Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geschwollene Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nia

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.09, 21:42  Betreff: geschwollene Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum!
Ich habe eine Frage zu geschwollenen Augen.

Seit ca. 3Jahren habe ich stark geschwollene Augen. Das fängt schon morgens an und mittlerweile bleiben die auch bis zum Abend geschwollen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Seit ca. 2Wochen nehme ich Lymphdiaral tropfen ein und Salbe dazu. Leider habe ich seit dem ein starkes ziehen in den Armen und Beinen und ein Kältegefühl/ziehen. Für baldige Antworten bedanke ich mich im Voraus!

Nia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.09, 22:24  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nia

Willkommen im Forum.

Stichwort geschwollene Augen, bedeutet Natrium sulfuricum - Nr.10. Neben der Einnahme, kann man damit auch sehr gut eine feuchte Kompresse machen (geht bei den Augen am besten mit Wattepads), und diese auf die Augen auflegen.

Hast du auch das Gefühl, dass die Augen entzunden sind und rot? Dann solltest du auch die Nr. 3 und 8 dazunehmen.

Sind sie recht trocken, oder tränen sie?

Hast du eine Allergie?

Bez. dem Lymphdiaral kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich mit Homöopathie nur eingeschränkt auskenne. Aber es gibt hier ja Spezialistinnenen dafür. Ich bin mir sicher, dass sich dazu noch jemand melden wird. (Ich könnte mir eine Erstreaktion vorstellen ???)

Gruß
Thomas

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.09, 23:07  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nia
Hast du deinen Schlafplatz schon mal untersuchen lassen?
Wenn du am Morgen mit geschwollenen Augen erwachst, könnte das ein Hinweis sein, dass du nachts nicht entgiftest. Erdstrahlen, Wasseradern und auch elektromag. Strahlung sind eine Belastung für den Menschen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.09, 10:17  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nia,
willkommen bei uns im Forum.

Das Hauptmittel bei geschwollenen Augen ist die Nr. 10 und sollte auch längerfristig eingenommen werden. Da es ein Betriebsstoff der Leber ist, sollten da ev. Zusammenhänge und andere Nährstoffdefizite angedacht werden, wie man sie z.b. in Adler-Ortho Nr. 10 findet:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_10.html
3 x 1 Kapsel zum Essen tut dem Leberstoffwechsel sehr gut.

Von den Schüßlersalzen her denke ich auch noch an die Regenerationsmischung 3,5,8.
Die Nr. 4, 17, 21 und 26, die auch den Leberstoffwechsel unterstützen.

Ob es bei diesen Schüßlermineralien auch bei dir Mängel gibt, kann am besten bei einer Antlitzanalyse festgestellt werden.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.09, 20:08  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nia,
falls es nicht weggeht, würde ich das vielleicht auch mal ärztlich abklären lassen, evt. Schilddrüse, Nieren überprüfen.

Viele Grüße, Simone

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search