du kannst hier mal nachfragen...viell. können die dir weiterhelfen:
Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner, Geschäftsstelle, Juliuspromenade 54 97070 Würzburg, per Fax jederzeit (0931/573131), oder per Telefon (0931/573133) während der Sprechzeiten Dienstag von 14 bis 17 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr E-Mail:
Mich wundert das ihr den Schüssis nicht so viel zutraut. Ich bin wirklich davon überzeugt das sie eine große Besserung bewirken können, eben mit der richtigen Kombination.
Hallo Eiweißtiger, also ich bin die letzte, die den Schüßlersalzen zuwenig zutraut. Aber ich glaube, man sollte deswegen nicht blauäugig sein und den Tatsachen ins Gesicht schauen. Du schreibst, welche starke Probleme sie hat, obwohl sie ja alle Salze mit Hilfe deiner Fachkenntnis nimmt, also muss man über den Tellerrand hinausschauen. Es könnte sein, dass sie eine starke Schwermetallbelastung hat, und da braucht es eben mehr "Material" und auch einen Spezialisten, der das austesten kann. Sollte diese so sein, bringt auch eine Erhöhung der Nr. 11 nichts, außer, dass sie dann auch noch unangenehme Säurereaktionen bekommt, die sie nun wirklich nicht brauchen kann. Also Vorsicht mit der Erhöhung der Nr. 11.
Also, wenn ich es mir so schlecht gehen würde, wären 100 km Anreisefahrt überhaupt keine Thema.....
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
ich habe den oegd (öffentl.gesundheitsdienst) bayern mal per mail angeschrieben und angefragt, ob sie mir (in dem von dir genannten plz-bereich) ärzte nennen können, die im bereich umweltmedizin tätig sind und bekam folgende antwort (s.u.)
mit denen kannst du dich dann mal in verbindung setzen.
und wenn die dir dann da auch keine "nähere" adresse nennen können, dann pack deine tante in dein auto :-) und fahr halt mit ihr die 100 km.
lg, henna
Sehr geehrte´Frau Schoenig,
wenden Sie sich bitte (mit Ihrer Frage) an
Institut und Poliklinik für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin Universität Erlangen-Nürnberg Schillerstraße 25 und 29 91054 Erlangen Tel: 09131/85-22312