Helfried
Mitglied
Beiträge: 1088
|
Erstellt: 17.06.09, 19:34 Betreff: Re: Hilfe für meine Tante |
|
|
Hallo Tiger
Ist deine Tante in einer Klinik oder nimmt sie nur sporadisch ärztliche Hilfe in Anspruch, ich würde bei ihrem komplexen Geschehen doch eine engmaschige ärztliche Betreuung in Erwägung ziehen, nur aus der Entfernung diesen Vorgang abklären ist doch etwas weit hergeholt.
Ich hoffe du verstehst mich da nicht falsch, es gehört einfach konkret von fachkundigen Personen betreut und das vor Ort, da sich diese ein konkretes Bild der Situation verschaffen können.
Wie du auch schreibst, hoher Blutdruck, Venenprobleme, so wie auch zu entnehmen meine, einen Hitzestau im gesamten Körper, Engegefühl, Ohrgeräusche und noch vieles mehr, da nur mit Schüssler vorzugehen, wäre mir zu riskant, begleitend ja,
du schreibst auch das die Nr. 6/7 nicht zu sehen sind, meist ist das aber ein Hinweis dass sie gerade dann sehr stark fehlen und sich erst durch die Einnahme die Zeichen wieder sichtbar werden.
Wenn deine Tante Psychopharmaka benötigen sollte, nur ärztlich kontrolliert, da bin ich der Meinung, das ein Mittel welches längerfristig einschleichend zur Anwendung kommt, besser wäre, als eines wo die Wirkung sofort eintritt, dass muss aber ein Arzt vor Ort abklären.
Vielleicht weis jemand anderer, doch noch einen besseren Rat
Ich wünsche dir und deiner Tante alles Gute
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 17.06.09, 19:36 von Helfried]
|
|