Autor |
Beitrag |
eisvogel23
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.09, 20:21 Betreff: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier und meine Frage wurde sicher schon öfter gestellt, aber bis ich mich durch die vielen Beiträge gelesen habe dauert es mir zu lange bis ich das richtige finde. Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir sagen wo ich geeignete finde. Ich habe bei mir eine Antlitzahalyse machen lassen und nehme seit 6 Tagen die Schüßler Salze. Ich nehme 313 Stück am Tag und bin vollauf damit beschäftigt diese Portion auch zu schaffen. Meine Frage wäre: Wieviele Tabletten kann ich in einem 1/2 l Wasser auflösen und kann ich auch zwischendurch Tabletten lutschen?
Liebe Grüße Waltraud
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.09, 22:56 Betreff: Re: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich schaffe so 200 - 250 Schüssis pro Tag. Mit über 300 Stk. hätte ich auch meine Mühe. Ich würde sagen, so 100 Stk. kannst du schon in einen halben Liter geben. Du kannst einen Teil der Tagesmenge lutschen und einen Teil trinken, das ist auch kein Problem. Wenn es dir für einen Tag zu viele sind, machst du halt am nächsten Tag fertig. Ueberfordern soll man sich nicht mit der Menge Salz.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.06.09, 09:42 Betreff: Re: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eisvogel, meine persönliche Obergrenze liegt auch rund um die 200 Stk. pro Tag. Du solltest dich auch nicht dazu zwingen. Du kannst ruhig etwas gemütlicher mit der Dosierung beginnen. Eine Möglichkeit wäre, diese Riesenmischung auf 2 Tage aufzuteilen, bzw. einfach mit der Hälfte der Dosierung aller Salze zu beginnen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
eisvogel23
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.09, 21:22 Betreff: Re: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo :-)
Danke Euch für die promten Antworten. Die 313 schaffe ich schon, wollte nur wissen wieviel Tabletten ich ungefähr in einem 1/2 l Wasser auflösen kann. LG Waltraud
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.06.09, 12:37 Betreff: Re: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eisvogel, 100 Stk. in 1/2l Wasser sind sicher ok.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
eisvogel23
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.09, 00:52 Betreff: Re: Frage zur Einnahme der Schüßler Salze
drucken
weiterempfehlen
|