|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elvy
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.09, 22:54 Betreff: Jetlag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zur Jetlag-Mischung. Wann soll ich damit anfangen? Den Flugtag selber kann ich vergessen. Die nehmen mich ex und hopp, wenn ich mit den weißen Pulverln durch die Security will. Meine wichtigsten Nummern hab ich mir in der kleinsten Größe zugelegt und die gehen originalverschlossen im Koffer mit einer Broschüre mit.
Liebe Grüße Elvy
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.09, 05:35 Betreff: Re: Jetlag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo elvy,
hier hab ich dir einige ratschläge reinkopiert:
VON GERTRAUD: Guten Morgen, man ist auf der ganz sicheren Seite, wenn man Originaldosen und eine Rechnung über Schüßlersalze mitnimmt. Auch eine Broschüre zusätzlich kann noch aufklärend für die Zollbeamten wirken. Es wurde hier schon über verschiedenste Erfahrungen damit berichtet. Du kannst nachlesen unter:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/10376132.0.30115.html http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/5814316.0.30115.html http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/6365676.0.30115.html
Man sollte für sich persönlich abwägen, ob man die ganze Schüßlerkur auch im Urlaub weitermachen will, oder diese wieder nach dem Urlaub wiederaufnimmt.
Ich persönlich nehme mir eine persönliche Notfallapotheke mit, oder meine aktuellen Lieblingssalze. Alle anderen kommen wieder später dran.
Außerdem ist es von Natur aus so, dass sich oft immer Sommer sowieso eine Einnahmepause ergibt. Es gibt Sonne, Licht, Luft und Früchte in Hülle und Fülle, da ist der Körper mit den natürlich-sinnlichen Erlebnissen der Natur beschäftigt.
Alles Gute für deinen Urlaub Gertraud [/size]
helfried´s rat bezügl. jetlag:
Ich würde die MS schon vorher, während und auch nachher nehmen, damit der Körper aufbauen und auch noch darüberhinaus weiterarbeiten kann.
die jetlag-mischung findest du unter a-z.
dann mal GUTEN FLUG elvy...und komm gesund zurück!! :-)
liebe grüße henna
[editiert: 20.06.09, 05:37 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.09, 07:36 Betreff: Re: Jetlag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elvy
Ich habe niemals irgend ein Problem mit Security und Schuessler gehabt und bin waehrend laengerer Zeit jeden Monat irgendwohin geflogen. Meistens habe ich die Schuessis in meiner Handtasche und sollte mal einer fragen, werde ich ihm gerne die kleinen weissen Dinger anbieten und ihm auch gleich eine mini-Antlitzanalyse geben - hahaha. Auch waehrend meinen Fluegen von SA nach Europa hatte ich keine Probleme, weder im Koffer noch im Handgepaeck.
Ich schliesse mich Helfried's Ratschlag an: vorher, waehrend und nachher. Und auch Henna's Tip nur spezifische Salze mitnehmen. Ich persoenlich bevorzuge zum Reisen die Nummern 3, 5, 7, 8, (11).
Geniess' Deinen Urlaub und hab' viel Spass.
Alles Liebe
Eva
Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
|