Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffcreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cat

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 18:46  Betreff: Mineralstoffcreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ich hab mir Mineralstoffcreme bestellt und wollte fragen ob man die creme jeden Tag benutzen darf und ob man sie mit anderen cremes mischen darf z.B mit Harnstoff creme oder Hyaluron...?

Kenne mich nicht so aus mit dem ganzen... bitte helft mir :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minze

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 23:46  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

hallo cat

also ich benutzte die mineralstoffcremen mehrerer nummern und das täglich. ich glaub schon, dass man sie grundsätzlich mit anderen cremen mischen kann, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. das können dir die expertInnen hier sicher besser beantworten als ich.

ich hab zu anfang auch versucht sie mit anderen cremen zu mischen, aber das hab ich dann aufgegeben, war mir irgendwie zu mühsam;)
und jetzt benutze ich kaum noch etwas anders als mineralstoffcremen und ich bin sehr zufrieden damit.

lg

[editiert: 20.06.09, 23:48 von minze]
Cat

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 09:54  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

Danke minze!

:)

Evita

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 12:43  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cat