Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffcreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cat

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 18:46  Betreff: Mineralstoffcreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ich hab mir Mineralstoffcreme bestellt und wollte fragen ob man die creme jeden Tag benutzen darf und ob man sie mit anderen cremes mischen darf z.B mit Harnstoff creme oder Hyaluron...?

Kenne mich nicht so aus mit dem ganzen... bitte helft mir :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minze

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 23:46  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

hallo cat

also ich benutzte die mineralstoffcremen mehrerer nummern und das täglich. ich glaub schon, dass man sie grundsätzlich mit anderen cremen mischen kann, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. das können dir die expertInnen hier sicher besser beantworten als ich.

ich hab zu anfang auch versucht sie mit anderen cremen zu mischen, aber das hab ich dann aufgegeben, war mir irgendwie zu mühsam;)
und jetzt benutze ich kaum noch etwas anders als mineralstoffcremen und ich bin sehr zufrieden damit.

lg

[editiert: 20.06.09, 23:48 von minze]
Cat

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 09:54  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

Danke minze!

:)

Evita

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 12:43  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cat

Ich benutze seit Jahren Adler Mineralstoffcremen und bin seeeeeeehr happy damit. Sie sind so gut und effektiv, dass ich der Ansicht bin, es waere schade, sie zu mischen. Ich trage sie lagenweise auf und meine Haut fuehlt sich sehr gut an und hat sich waehrend der ganzen Zeit (seit 2004) extrem positiv veraendert.
Ich habe mir nicht nur die Topics Cremen besorgt, welche ich eine fuer Tag und die andere fuer Nacht benutze sondern auch diverse Nummern, die mir hilfreich erschienen. Du kannst bei Adler auch individuelle Cremegel- oder Salben-Mischungen nach Deinen eigenen Vorstellungen herstellen lassen, z.B. Nr 1,5,8 und 12.

Alles Liebe

Eva

Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.06.09, 12:48  Betreff: Re: Mineralstoffcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cat,
natürlich kann man neben den Schüßlercremen auch noch andere Cremen verwenden. Mischen würde ich sie nicht, die Salze wirken auf einer eigenen Ebene.
Praktischerweise trägt man zuerst die Schüßlercreme auf und danach das andere Produkt.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search