Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.09, 12:15  Betreff: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

Forum wurde mir empfohlen weil ich auf der Suche nach den richtigen Schüssler Salzen bin!

Hab in 3 Wochen meine Abschlussprüfung vom Studium und hab überhaupt keine Konzentration, Motivation und Kraft mehr ...
Muss die paar Wochen jetzt aber noch irgendwie durchhalten ...

Ich hab NOCH keine Anst vor der Prüfung - es scheitert echt nur am Lernen! ... privat beschäftigt mich halt auch einiges und meine Gedanken schweifen immer ab ...

Eine sogenannte "PowerMischung" wurde mir empfohlen ...

Was sagt ihr?

LG

[editiert: 24.08.09, 12:26 von Enja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.09, 12:30  Betreff: Re: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  weiterempfehlen

Hm ... und was mir noch einfallt ... glutenfrei sind die ja eh oder? oder ist irgendein "Bindemittel" drinnen? ...

Hab Zöliakie!

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.09, 19:40  Betreff: Re: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Enja,
willkommen im Forum.
Die Powermischung ist sicher für dich jetzt eine gute Sache.
Du kannst ohne weiteres nach Lust und Laune sehr hoch dosieren, besonders die Nr. 5.
Ich empfehle dir auch noch Adler-Ortho Nr. 5 auf der Nährstoffebene - das Gehirn braucht jetzt viel B-Vitamine und Lecithin; 3 x 1 Kapsel zum Essen.
Wenn Aufregung hinzukommt kannst du die Nr. 7 dazunehmen. Sie ist auch eine super Schlafnummer, zum Runterkommen - in Kombination mit der Nr. 2.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.09, 19:45  Betreff: Re: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  weiterempfehlen

noch etwas:
die Adler-Salze sind glutenfrei.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.09, 19:57  Betreff: Re: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort!

Wie "hoch" ist "hoch dosieren" ... ? :-)

Normalerweise pro Salz 20 Stück/Tag ... ?
Nr 5 mehr? Wiviel mehr?

In Wasser auflösen? Wie am besten? Ich bin echt komplett NEU auf dem Gebiet ...

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.09, 14:12  Betreff: Re: Neuling braucht DRINGEND Hilfe!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Enja,
du kannst die Nr. 3+8 mit 10-15 Stk. dosieren, die Nr. 5 sehr hoch, mit 20-30 STk.

bg, Gertraud

Basho, jap. Zenmeister
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search