Autor |
Beitrag |
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 17:27 Betreff: Hashimoto
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat seit einigen Jahren Probleme mit der Schilddrüse - sie hat Hashimoto. (Das ist eine Autoimmunerkrankung bei der das Immunsystem das Gewebe der Schilddrüse angreift und zerstört).
Sie interessiert sich auch sehr für die Schüssler-Mineralstoffe und jetzt frage ich hier für sie welche Salze bei Hashimoto gut tun und wie die einzelnen dabei wirken? -->damit ich ihr alles schön erklären kann ;))
Gibt es hier im Forum vielleicht sogar jemanden der auch Hashimoto hat und mit den Schüsslersalzen schon Erfahrungen gemacht hat?
Freue mich über viele Antworten, liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 17:43 Betreff: Re: Hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha ... erst die Suche-funktion benutzen ;)) hätte nicht gedacht dass da soviel kommt...
So wie ich aus den Beiträgen rausgelesen habe ist bei Nr. 14 & 15 doch irgenwie Vorsicht geboten ... wegen der Jodgeschichte.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Nochmal Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.09.09, 10:59 Betreff: Re: Hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hobbes, in einer solchen Belastung rate ich zu einer persönlichen Beratung. Man sollte da nicht über Dritte herumexperimentieren, sondern direkte und persönliche Unterstützung aufsuchen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|