|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
verrostl
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.09, 20:40 Betreff: Warzen-Mischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich gebe meiner Tochter seit 3 Wochen die Warzen-Mischung morgens und abends je 2 Tbl. v. Nr. 1/4/10 u. Nr. 11 je 4 Tbl., jedoch cremen wir die Warzen nicht ein. Bis jetzt hat sich an den Warzen an den Fußsohlen noch nichts verändert. Meine Tochter klagt jedoch seit 2 Tagen über geschwollene Lymphknoten am Hals, die ihr beim berühren weh tun. Habe wir durch diese Mischung etwas in Gang gebracht, das nach zusätzlichen Schüssis verlangt? Ist das eincremen der Warzen sehr wichtig und mit welcher Nummer?
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.09, 21:46 Betreff: Re: Warzen-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Verrosil Die geschwollenen Lymphknoten brauchen vermutlich die Nr. 9. Dann würde ich wegen der Warzen noch die Nr. 12, der Blockadenlöser, und die Nr. 5, das Energiesalze, dazugeben. Hier meine Empfehlung: Nr. 1 -7 Nr. 4 -7 Nr. 5 -7 Nr. 9 -10 Nr. 10 -10 Nr. 11 -4 Nr. 12 -10
Du kannst die Salze dem Kind zur Selbstbedienung hinstellen. Wenn die Mischung gelutscht ist, füllst du wieder auf. Dein Kind kann mit der Mischung zusätzlich noch Fussbäder machen. Leicht unter 37 Grad Wassertemperatur, ca. 20 Minunten lang. Zum Eincremen würde ich die Nr. 1, 4, 10 nehmen. Die örtliche Anwendung ist wichtig, aber vielleicht genügen die Fussbäder. Der Körper setzt die Salze dort ein, wo er sie am dringendsten braucht, und das ist nicht unbedingt bei den Warzen. Deshalb also auch die Wirkstoffe an Ort und Stelle bringen.
[editiert: 15.09.09, 20:11 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
verrostl
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 00:01 Betreff: Re: Warzen-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
vielen Dank, für Deine schnelle Antwort. Was ich noch vergessen habe, meine Tochter hat bemerkt, daß die Salze sehr schnell im Mund zergehen, also braucht sie diese Salze sicher. Ich werde die Salze noch mit deinem Vorschlag ergänzen und zusätzlich Fußbäder machen, damit diese blöden Warzen schneller vergehen.
Eine Gute Nacht wünscht
Verrostl
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.09.09, 11:23 Betreff: Re: Warzen-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Verrostl, wenn dein Kind die Salze "verschlingen" könnte, dann kannst du sie ruhig lutschen lassen. Es gibt keine Überdosierung. Kinder spüren sehr gut, wenn sie einmal auch mehr brauchen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|