Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist das Hauptsalz, um den Fettabbau zu unterstützen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 12:37  Betreff: Re: Welches ist das Hauptsalz, um den Fettabbau zu unterstützen?  drucken  weiterempfehlen

hallo elisabetha,

ich nehm zum mischen immer die leeren ergänzungssalzedöschen von adler>füll die ausgesuchten cremegels rein (nicht ganz voll machen das döschen) und schüttle dann gut durch. gut verrühren kannst du sie natürlich auch.

ich würde von den gels 1,9,11 doppelt so viel wie von den anderen nehmen.

also dann>GUT CREME ;-)

lg, henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 16:33  Betreff: Re: Welches ist das Hauptsalz, um den Fettabbau zu unterstützen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabetha,
das mit dem schlecht Einziehen wundert mich, normalerweise schwärmen alle, wie wunderbar diese Creme einzieht.
Aber es ist so wie es ist und du kannst ja auf die Cremegele ausweichen und hast auch schon eine Mischung erhalten (im übrigen kannst du immer die Cremegelmischungen herrichten, wie die Anwendungen von A-Z mit Tabletten angegeben sind).
Dosiere bitte die Nr. 9,11 und 12 höher.

Alles Gute damit
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 17:10  Betreff: Re: Welches ist das Hauptsalz, um den Fettabbau zu unterstützen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, hallo Gertraud,

vielen Dank für Eure Tipps! Habe mir die 7 Cremegele schon bestellt.

Zitat: gertraud.s.
    das mit dem schlecht Einziehen wundert mich, normalerweise schwärmen alle, wie wunderbar diese Creme einzieht.
Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich keine trockene Haut habe und deshalb ist sie zu reichhaltig für mich.

Nochmals danke.

Elisabetha

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 19:28  Betreff: Re: Welches ist das Hauptsalz, um den Fettabbau zu unterstützen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elisabetha
    Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich keine trockene Haut habe und deshalb ist sie zu reichhaltig für mich.
Hallo Elisabetha,
es könnte sein, dass die Evocell nach längerer Einnahme der Nr 9 irgendwann wieder einmal besser verträgst, wenn deine Haut wieder besser olivenöllhaltige Cremen aufnehmen kann.

Hauptsache ist, du findest ein Vehikel (Salbengrundlage), mit dem du die Schüssis an und in deine Haut transportieren kannst.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search