Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grippaler Infekt nach Einnahme der Salze...?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kopela

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 11:00  Betreff: Grippaler Infekt nach Einnahme der Salze...?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe erst vor einigen Tagen mit den Schüssler Salzen begonnen - und nehme recht viele. Und jetzt plötzlich hab ich einen grippalen Infekt - kann das damit zusammenhängen?

Das blöde ist nur, dass ich am Freitag auf Urlaub zum Wandern fahre und bis dahin wieder top fit sein müsste. Ist es besser mit den SS zu unterbrechen - damit nicht noch mehr "herauskommt". Hab jetzt mal meine ganze Liste an Salzen gelassen heute - und nehme nur Nr 4 und Nr 3 quasi "akut". Hoffe das kann noch etwas bewirken...

Liebe Grüße,
Ela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 15:01  Betreff: Re: Grippaler Infekt nach Einnahme der Salze...?!  drucken  weiterempfehlen

hallo ela,

hier die mischung unter a-z, falls es sich tatsächlich um einen grippalen infekt handelt:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-grippalerinfekt.html

nimm noch von der nr.5 >>20 stück dazu. (energie)

es könnte sich aber auch um reaktionen auf deine schüssler salz einnahme handeln:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/reaktionen.html#1

gute besserung
und viel spaß beim wandern!
lg, henna

[editiert: 22.09.09, 16:18 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 21:47  Betreff: Re: Grippaler Infekt nach Einnahme der Salze...?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo kopela,
nach ein paar Tagen Einnahme sind das wahrscheinlich keine Schüßlerreaktionen, sondern hat der Infekt schon in dir "gesteckt".
Nimm die Mischung, die Henna dir genannt hat, ev. noch Nr. 21, damit wird das Immunsystem noch mehr gestärkt.
Diese Mischung kannst du auch öfter am Tag einnehmen, bis es dir besser geht.
AO Nr. 3 wäre auch noch ein Hit.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kopela

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.09, 11:46  Betreff: Re: Grippaler Infekt nach Einnahme der Salze...?!  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Tipps! Werde mich daran halten! Hoffe ich bin bis Freitag wieder fit. Bis jetzt schauts schlecht aus ;(

Liebe Grüße,
Ela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search