Die Schuppenflechte ist sicherlich ein schwieriges Krankheitsbild. Meine Erfahrungen bisher damit: eine Kollegin leidet bereits seit 28 Jahren und hat schon vieles probiert (Schulmedizin, Homöopathie, chin. Medizin, Bioresonanz).
Ich habe dann laut Antlitz Schüßlersalze empfohlen, die sie dann auch eingenommen hat. Das Krankheitsbild hat sich sofort um ca. 30% gebessert und sie war hoch erfreut. Da es aber nicht so rasant weiter ging, wurde sie nachlässig und hörte wieder auf. Ich konnte sie dann erneut motiviert mit dem Hinweis, dass eine Heilung sehr lange dauern kann (bis zu 2Jahre). Zusätzlich war sie heuer 3 Wochen in Jordanien und ließ sich von der Sonne bestrahlen. Sie kam völlig ohne Beschwerden zurück. Auf mein Anraten nimmt sie die Mineralstoffe weiter, um einen Rückfall zu verhindern. Bisher geht es ihr sehr gut, sie ist beschwerdefrei schon fast 6Mo.
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit Schuppenflechte. Bekannter ist seit 16 Jahren daran erkrankt. Für Antworten wäre ich dankbar.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen