Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.09, 07:46     Betreff: Rauchen aufhoeren

Hennas Bericht gehoert meiner Meinung nach in einen separaten Thread, hoffe sie ist damit einverstanden.

hallo leute,
ich MUSS es euch mitteilen, auch wenn´s für niemand anderen von interesse ist :-)
ICH HABE MIT DEM RAUCHEN AUFGEHÖRT!

nach 45 jahren qualmens habe ich am dienstag morgen meine LETZTE!
zigarette geraucht....und da hat diese "debatte" im forum sicher eine große rolle gespielt, da sie mir die "sinnlosigkeit" meiner qualmerei
klarer als je zuvor gemacht hat.
ich hoffe, ich halte durch!

schönes WE wünsche ich euch
gruß von der (nichtrauchenden) henna

Liebe Henna
Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Ich gratuliere Dir zu Deinem Entscheid und wuensche Dir viel Durchstehvermoegen NICHT wieder damit zu beginnen. Als Ex-Raucher weiss ich was das heisst. Mit einem taeglichen Konsum von 60+ Zigaretten habe ich im April 1991 UEBER NACHT aufgehoert und nie wieder eine Zigarette beruehrt.
Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet wie widerlich das Zeugs schmeckt, riecht und ist... bis auch meine letzte Zelle davon ueberzeugt war. Ich habe gleichzeitig meine ganze Ernaehrung umgestellt und so den Koerper ausgetrickst. Schuessies habe ich damals leider noch nicht gekannt, die haetten mir sehr geholfen. Ich war und bin immer noch so happy, dass ich diese Sucht losgeworden bin; ploetzlich musste ich nicht mehr panisch meine Handtasche checken, ob denn auch genuegend Glimmstengel drin sind und auch Feuer, und immer Vorrat zu Hause haben, ganz zu schweigen von den Ersparnissen und den wieder auferstandenen Geschmacksnerven.

Ich hoffe liebe Henna, dass Dein Beispiel Schule macht und noch viele andere Menschen davon ueberzeugt, dass man ohne Qualm leben kann - und dies eigentlich viel besser. Ich druecke Dir beide Daumen und wuensche Dir ein schoenes rauchfreies Wochenende, wenn immer Du Unterstuetzung brauchst und denkst wir im Forum koennen Dich unterstuetzen (ich denke ich darf alle einschliessen): WIR SIND FUER DICH DA!

Herzlichst

Eva

Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.450 von 52.358
Gehe zu:   
Search