Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauchen aufhoeren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.09, 17:25  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr "aufhörwilligen" (noch)-rauchenden :-),

ist ja jetzt erst ein paar tage her, dass ich angefangen habe "aufzuhören"....

es klappt eigentlich ganz gut mit dem verzicht......nur in bestimmten situationen, da juckt es in den fingern :-)

ich habe mir gegen dieses "jucken" diesen bericht ausgedruckt und lese ihn mir dann jedesmal durch...und ich muß sagen, der "juckreiz"
verfliegt nach der lektüre ziemlich schnell :-)

Rauchen / Schadstoffe
Lungenaerzte im Netz - Die Homepage des Berufsverbandes der Pneumologie und der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie bietet viele interessante ...
www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/show.php3?id=40&nodeid= - Im Cache - Ähnliche Seiten

ich wünsche allen, die aufhören wollen, viel entschlußkraft!!

schönes WE an alle
gruß henna

[editiert: 13.06.09, 17:26 von henna]
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 07:42  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Wollte nur mal schuechtern nachfragen, wie es Dir geht... und Dich wissen lassen, dass da jemand ganz weit weg an Dich denkt und Dir die Daumen drueckt.

Alles Liebe

Eva

Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 09:27  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

...du bist ja lieb eva :-)

mir gehts eigentlich PRIMA...und irgendwie hab ich den eindruck, dass das verlangen nach einem glimmstängel (in diesen bestimmten situationen) immer weniger wird :-)

ich bin selbst überrascht.

vor einem monat noch hätte ich es von der hand gewiesen, dass ICH mal mit rauchen aufhöre....
ich bin wirklich froh, dass es zu dieser speziellen diskussion im forum gekommen ist....denn DAS war ja der "auslöser" bei mir, aufzuhören :-)

liebe grüße nach SA
henna
helrei

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 18:04  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle !
Ich habe schon sehr viel im Forum gelesen und ich dachte ,die Leute hier kümmern sich echt um ihre Gesundheit.
So und nun lese ich ,daß man hier doch auch "raucht".
Ich bin seit einer Woche rauchfrei und es geht mir sehr gut damit. Konnte es nicht mehr ertragen meine zellen mit Schüssis zu nähren und danach eine zigarette zu rauchen. Also ich hoffe ich fang's nie nie wieder an.
Mein großes Problem ist meine Haut. Habe Psoriasis an den Füßen.Ich nahm Immunsuppresiva 6Jahre lang.
Habe damit aufgehört,wegen möglichen Nebenwirkungen.

Wenn mir jemand gute Tips hat freue ich mich.
Mitglied luzi hat am 31.05.09 einen Bericht verfaßt über PSO. Sie schreibt da noch was von Kugerln aus der Homöopathie.
Also dann wünsche einen guten abend
helrei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 18:15  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

hallo helrei,

willkommen im forum!

schön, dass du´s auch geschafft hast, mit dem rauchen aufzuhören!

ich habe am 9.6. d.j. die "letzte" geraucht...und ich vermisse es auch überhaupt nicht....

jetzt aber folgendes:

mach einen neuen thread auf zu deinem "psoriasis"-thema.
sonst geht das hier womöglich unter...

lg, henna
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 18:40  Betreff: Re: Rauchen aufhoeren  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Noch was zum Thema Rauchen aufhören: Bei uns in SA gibt es Elektronische Zigaretten, mit denen das Aufhören ganz einfach wird. Falls Ihr Details wollt, bite schreiben.

Eva

Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search