Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infektanfälligkeit nach Lungenentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 20:05  Betreff: Infektanfälligkeit nach Lungenentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Suche Schüsslersalze, um das Immunsystem meines Sohnes (20 Monate) wieder fit zu kriegen. er hatte vor drei Wochen eine Entzündung im Körper mit hohem Fieber ( Arzt tippte auf Lunge, aber keinerlei typischen Anzeichen dafür) und bekam Antibiotika. Danach habe ich ihm Salz nr. 2 zum Aufpäppeln gegeben. Kurze zeit später bekam er eine Pilzinfektion im genitalbereich ( hatte er schon öfters im Mund), jetzt hat er wieder Fieber (um 39,4, ich tippe auf Virus). was kann ich ihm geben, damit er nicht mehr so anfällig ist? Und: Kann ich ihm die Salze auch in die Milchflasche tun, er stellt sich sonst nämlich sehr an und nimmt sie nicht.

Vielen lieben Dank
Anouk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 06:47  Betreff: Re: Infektanfälligkeit nach Lungenentzündung  drucken  weiterempfehlen

hallo anouk,

willkommen im forum,

auf dieser seite findest du eine salzempfehlung von gertraud, sowie einen
homöopathietipp von luzi bei pilzerkrankungen. (mundsoor,windelsoor)

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/18577664#18577664

in dieser mischung sind auch die salze zur immunsystemstärkung enthalten.

vielleicht noch die nr. 21> in d 12 (5-10 stück) dazugeben.

du kannst deinen kleinen noch zusätzlich zur einnahme in dieser salzmischung baden und sie ihm selbstverständlich in wasser aufgelöst in der milchflasche geben, wenn er sie sonst ungern nimmt.

bei fieber bis 38,5 ist die nr.3 und bei einer temperatur darüber, die nr. 5 zuständig....diese salze dann bei bedarf erhöhen.

alles gute für deinen sohn und natürlich für dich :-)

lg, henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.09, 08:34  Betreff: Re: Infektanfälligkeit nach Lungenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo anouk,
solange dein Sohn hohes Fieber hat, solltest du ihm nur die Nr. 5 alleine geben - ev. mit der Nr. 2+19.
Wenn das Fieber wieder sinkt, kannst du weiter mit der Immunaufbaumischung arbeiten.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search