Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angstzustände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 15:15  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Sorry Luzi erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Noch eine letzte Frage.Meine Freundin hat grad angerufen.Hat Aconit in LM 12 da. Wieviel Globulis müsste ich da heut und morgen früh nehmen.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 15:23  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

für den Zahnarztbesuch reicht eine Gabe der LM Potenz.
Wirkungsdauer 1 - 3 Tage.

Liebe Grüße Luzi

Anna
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 15:27  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich überlege, ob ich auch etwas mit dem Zellfit mache. Wofür genau ist es gut? Und wie nimmt man es ein? Ich bin nämlich auch nicht so schlackenfrei wie ich gerne sein möchte. Habe Akne, Schwitzprobleme, fettige Haut und Haare. Sind ja alles Anzeichen einer Übersäuerung.

Viele Grüße,

Anna
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 15:30  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir.Villeicht bekomme ich meine Zahnarztphobie damit endlich in den Griff.Da ich die letzte Zeit mehrere schmerzhafte Erfahrungen hinter mir habe und ich noch ganz viele Eingriffe vor mir habe ist meine Angst noch größer geworden.Bei anderen fällt mir immer ganz viel ein,aber mich selber therapieren bekomme ich nicht hin.
L.G.gabi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 15:41  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,

geht mir auch so, für Andere weiß ich fast Alles, aber bei mir selber bin ich manchmal betriebsblind.

Hoffe Das Du die Angst vor Deinen Zahnarzt in den Griff bekommst.
Ansonsten müsstest Du es personenbezogen angehen.

Beim Jan Bartak Homöopathie- nicht nur für Zahnärzte ISBN-3-937268-006 (Zahnarzt) sind mehrere Mittel angegeben.

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 15:48  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

Zellfit kann ich nur empfehlen.

ich habs genommen, weil ich ein paar Kilo, eigentlich nur 2, abnehmen wollte.
abgenommen hab ich 4 Kilo, binnen kurzen.
fühl mich seit dem fit und wohl und brauche auch nur mehr 6 Stunden Schlaf. Merkfähigkeit hat auch zugenommen.

Nur ich hab mich nicht an die Dosierungsanleitung gehalten, sondern nur 2 kleine Teelöffel in einen halben Liter Waser aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken.

ansonsten geh unter Suchfuntion Zellfit

da gibst so viel zum Nachlesen

Liebe Grüße Luzi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 18:25  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Das Zellfit ist eine Mineralstoffkombination aus Schüsslersalzen.
Man beginnt mit 3 Teellöffel pro Tag und steiger bis auf 3 Esslöffel. Bei Nebenwirkungen nimmt man zusätzlich noch von der Nr. 8 (z.B. trockene Haut, oder Schweissausbrüche), Nr. 9 (z.B. fettige Haut) und Nr. 10 (z.B. geschwollene Glieder) sowie Nr. 12.

Am besten man macht mal eine Kur mit ein oder zwei Dosen. Basenbäder sind immer auch hilfreich. Da werden die gelösten Schlacken und Säure über die Haut ausgeschieden und die Organe werden nicht zusätzlich belastet.

--------------------------------------------------------------------------------
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 18:34  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es generell sinnvoll, vor jeder Schüsslerkur mit einer Zellfitkur einzusteigen. Das Wohlbefinden steigert sich schon mal und wie hier von Jessi geschrieben wurde, bin ich überzeugt, dass die Salze auch besser wirken, wenn der gröbste "Dreck" weg ist.
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.09, 17:18  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    Aconit D 30 5 Globuli am Abend nehmen und Du bist es los.
    hab es selbst auch so gemacht.
Hallo Luzi,

ich habe jetzt auch an 3 Abende Aconitum genommen. Ein bißchen besser geht es mir mit den Ängsten. Ich habe die Potzen C30 genommen. Wie lange wirkt es jetzt im Körper? Wie haben sich denn Deine Angstzustände damals bemerkbar gemacht?

Viele Grüße,
Jungenmama

Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.09, 17:46  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungenmama,

C30-Potenzen soll man nicht so oft nehmen, glaube ich. Luzi meldet sich bestimmt nochmal.

LG
Resturlaub

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search