henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.09, 12:29 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme |
|
|
Zitat: tinchen123
Jetzt nehm ich das zellbasic jetzt seit ca 3 tagen wieder ein die salze aber noch nicht wieder die sind mir gerade etwas "zuviel" jetzt hab ich aber das problem das ich gradezu zusehn kann wie meine Zähne "schlechter" werden... das heißt ich hab deutlich karies bekommen und irgendwie hab ich regelrecht das gefühl mein zahlfleisch wird immer weniger.... kann das sein? |
hallo tinchen,
zuerst mal> schön, dass du kleine erfolge zu verzeichnen hast :-)
dass du quasi "zusehen" kannst, wie deine zähne bzw. dein zahnfleisch schlechter werden, ist, denke ich, u.a. ein gravierender mangel
1. an der nr. 5 (vermutlich benötigt dein körper jetzt einfach VIEL MEHR von diesem mineralstoff>>er muß entschlacken>dazu braucht er kraft und energie-, er muß sich wieder regenerieren nach deiner erkrankung>auch dazu braucht er das energiesalz dringend... und bei "zahnfleischrückgang" ist diese nr. --neben der 3 und 8-- das hauptsalz.....
2. karies verlangt u.a. nach den salzen 1,2,7 (der "mundschleimhautbereich" benötigt > 4,5,8)
die salze 1,2,7 sind NICHT im zellbasic enthalten...du solltest die unbedingt dazunehmen.....ebenso die nr.3,4,5,8 > wobei ich von der 5 wirklich VIELE und von den nr.3,4,8 (je 10 stück) dazunehmen würde.
und es fehlen einfach die salze 1,2,7.
gertraud hatte dir geschrieben:
Schüßlererfolge gibt es bei einem komplexen Mangelerscheinungsbild nur dann, wenn man alle Mängel berücksichtigt und längerfristig eine wohldosierte Gesamtmischung nimmt.
es bleibt natürlich DIR überlasen tinchen, ob du die salze nimmst...aber ich denke, WENN du erfolg haben willst, wirst du nicht umhin kommen.
hast du jetzt eigentlich eine/n berater/in gefunden??
wäre wirklich sinnvoll, eine antlitzanalyse machen zu lassen.
schönen sonntag lg, henna
|
|